Suchen Menü

Nächsten Donnerstag Vorstellung in der Augenklinik...

Aber erst mal sollen die sich Jonas Augen nur anschauen. Seine Weitsichtigkeit ist weiterhin vorhanden, und das Schielen ändert sich auch bisher nicht. Von daher kommen wir wohl nicht um eine Schiel-OP rum, es ist halt jetzt die Frage wann. Zum Glück hilft das Abkleben so weit, dass Jonas mit beiden Augen einzeln super sehen kann.

Also stellen wir Jonas nächsten Donnerstag in der Augenklinik Rendsburg vor, die machen dann noch mal Tropfen und alles drumherum. Mal sehen, was die dann so sagen... Ich mag noch gar nicht drüber nachdenken.

LG Steffi

Bisherige Antworten

Nächsten Donnerstag Vorstellung in der Augenklinik...

Huhu,
Die sind ganz gut da, waren mit unseren da auch, zur Sehschule, und mit Matilda, weil sie damals grenzwertig kurzsichtig war. Hat sich aber verwachsen.
Viel Glück!
Lg Sonja

Nächsten Donnerstag Vorstellung in der Augenklinik...

Hi Steffi,
drücke die Daumen und denk an Euch.
Klar ist ne OP nicht so toll, v.a. nicht für uns Mamas, aber wenn es Jonas hilft, besser zu sehen und nicht mehr zu schielen, dann ist das sicherlich sinnvoll. Hauptsache Ihr seid in der Klinik gut aufgehoben und fühlt Euch gut aufgeklärt und betreut. Wenn das Bauchgefühl nicht stimmt, würde ich auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen.
Haben wir bei Jonas zum Glück gemacht, da die Mainzer Uniklinik keinen guten Eindruck gemacht hat. Die wollten ihm ja auch keine Kunstlinsen einsetzen. Ich bin mehr als dankbar, dass wir letztendlich in Gießen gelandet sind.
Ist zwar ziemlich weit von Euch weg, aber wenn Ihr ne zweite Meinung wollt, kann ich Prof. Lorenz nur empfehlen. Sie ist nach vielen Aussagen die führende Kinderaugenärztin in Deutschland und neben Katarakt v.a. auf Schiel-OPs spezialisiert. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne ne PN schicken.
Melde Dich mal, wie es gelaufen ist.
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen