Suchen Menü

Nach ewig langer Abwesenheit nochmal ein Update von uns :)

Hallo ihr lieben :)


Nach laaaaaaanger Zeit habe ich nochmal Zeit mich zu melden und euch nochmal einiges zu berichten. Meinen beiden Kiddies geht es super! Ben ist jetzt auch schon 1 Jahr *schnief* und Nele geht ab nächster Woche in den KiGa...ich hoffe es klappt alles. Anfang letzten Monat hatten meine beiden Windpocken, TROTZ IMPFUNG! War, wegen der Impfung, nicht so schlimm, aber es hat gereicht, ich bin froh, dass wir da durch sind :-D Mit Ben müssen wir am Donnerstag nochmal zum KiA, seine Vorhaut ist sehr sehr eng, wir müssen das nochmal nachsehen lassen, bei der U6 sagte sie zwar es wäre nicht so schlimm aber wir haben das Gefühl, dass es ihm manchmal beim Pipi machen weh tut, er guckt dann immer ganz komisch und fängt an zu weinen :SORRY: Naja mal sehen, mein Mann hatte das auch als Kind, seine Mutter hat aber nix dran machen lassen, er hat das erst als Jugendlicher operieren lassen....


Mir geht es im Moment leider nicht so gut, bei mir wurde im Juni ein Morbus Basedow diagnostiziert, eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, heißt, mein Körper stößt meine eigene Schilddrüse ab=-O Das erklärt auch warum ich 12kg abgenommen habe!  Jetzt nehme ich seitdem Tabletten dagegen, die aber überhaupt noch gar nix gebracht haben:,(:,( Naja das zieht mich ziemlich runter, und die ganzen "schönen" Begleitsymptome die die Erkrankungmit sich bringt  wie "depressive Verstimmung" oder "launisch sein", "wegen jedem scheiß auf 180 sein" geht nicht nur meinem Mann gehörig auf den Zeiger, mir selber mitlerweile auch:,( es ist einfach nervig und ich hoffe dass die Tabletten bald was bewirken....werde sonst nächsten Monat auf andere Tabletten eingestellt....es ist im Moment echt zum :-! Und meine armen Kinder müssen im Moment viel zu oft meine Launen ertragen:,(:SORRY:



Ich hoffe es kommt bald Besserung sonst dreh ich hier durch! Hoffe euch und euren Zwergen geht es allen gut!


Ganz liebe Grüße
Kathrin mit Nele *3.10.10 und Ben *26.7.12

Bisherige Antworten

Re: Nach ewig langer Abwesenheit nochmal ein Update von uns :)

hallo, schön von euch zu hören.

windpocken trotz impfung? das gibt es? haben sie denn wie empfohlen die doppelimpfung gehabt oder nur einfach? ich hoffe, es geht euch wieder gut!

morbus basedow? das ist heftig. da warst du sicher total aufgekratzt und immer unruhig. lass dir die tabletten nur richtig einstellen, ist nicht zu spaßen mit den folgeerscheinungen. wirklich nicht ungefährlich. ich hoffe, dein arzt bekommt das schleunigst in den griff!

die vorhaut ist oft zu eng bei jungs in dem alter. mein kinderarzt meinte als sie noch ganz klein waren, ich solle beobachten, ob sie im strahl pieseln oder ob sich die vorhaut beim pinkeln stark aufbläht und es rausläuft. bei windelkindern und mini-pippimann gar nicht immer einfach, das zu sehen. aber da ist alles in ordnung mit dem wasser-lassen. eine beschneidung wäre ja auch nicht schlimm, aber ist wohl bei meinen jungs nicht nötig.

läuft ben schon? so um den 1. geburtstag geht es ja oft los...

lg, claudia mit ihren jungs (31.8.10 und 7.3.12)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen