Suchen Menü

Mega peinliche Frage - Krampfadern

Mädels ich mus mal eine mega Peinliche Frage stellen und das nach 2 Kindern.

Wie äußern sich Krampfadern in der Scheide? :-[

Mein Problem ist das da so erbensgroße blaue stellen sind, die deutlich hervorstehen. Darum das Gewebe ist geschwollen (so fühlt es sich zumindest an) und es juckt bzw reibt an der Stelle. Ein Pilz kann es nicht sein da ich das jucken mit Creme bekämpft habe es aber nicht weg geht :-/

Können das Krampfadern sein. Hatte sowas noch nie.

Schon mal Danke für Eure "Aufklärung". :-[

LG beatrice 28+5

Bisherige Antworten

Sorry, aber wusste gar nicht das es an der stelle Krampfadern gibt...Laura 24+2

Mega peinliche Frage - Krampfadern

es könnte trotzdem ein pilz sein aber ein anderer da wo halt diese creme nicht wirkt.. und sonst keine ahnung ich glaub ich hab aber schonmal davon gehört......

lg steffi

Mega peinliche Frage - Krampfadern

Könnte es ein Furunkel sein?

Das soll in der SS gar nicht so selten auftreten...

Sonst vielleicht einfach mal den Gyn raufgucken lassen!!

LG

Ela 30+5

Furunkel

ein Furunkel hatte ich die letzte Woche, direkt in der Scheide.
total doof! Ging dann irgendwann auf.
Bea, ich weiss es nicht, aber von Krampfadern in der Scheide hab ich schon öfter gelesen.
Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin?
LG
Zaubi

Furunkel

Ne ist auf keine Fall ein Furunkel, da es zwei davon neben der Klitoris gibt und die auch nicht weh tun.

Hab morgen das 3. Screening und werd den FA mal fragen was das ist. Wollt blos nicht ganz doof dastehen.

LG Beatrice

Mega peinliche Frage - Krampfadern

huhu ,

ich denke es ist keine peinliche frage,denn mir gehts ähnlich,allerdings sind es die sl :-[ :-[ .vorallem abends und nachts juckt es.ich denke mir mal ,dass es von der guten durchblutung kommt und es irgendwie alles geschwollen ist.hört sich s******blöd an.ich hab am montag ein fa-termin ,da werd ich sie fragen.

lg bine

Mega peinliche Frage - Krampfadern

ja genau vor allem Abends juckt das. Ich denke wenn es ein Pilz wäre müste der sich ja ausbreiten und nicht nur an einer Stelle jucken. Juckt ja nicht in der Scheide direkt.

Werd morgen mal meinen FA fragen. :-[

LG Beatrice 28+5

Mega peinliche Frage - Krampfadern

Einschleich....ich habe eben deinen Beitrag gelesen.Ich hatte in meinen 3 Schwangerschaften auch Krampfadern die gegn Abend dann anfingen zu jucken da man ja den ganzen Tag auf den Beinen ist und das Gewicht vom Baby drückt auch nach unten.Mach dir keine Sorgen das ist zwar sehr unangenehm geht aber nach der Schwangerschaft wieder weg. :BRAVO:
l.g Dani mit 3 Kidds ;-)

Gott sei dank, dann hoff ich das es in 11 Wochen wieder weg ist ;-) Danke. LG

Mega peinliche Frage - Krampfadern

Hallo,
habe ich auch beim 3. Kind zum ende der SS zum ersten Mal gehabt - an den SL. Jetzt auch ab-und-zu. Ist mal ein-zwei Tage da, dann wieder weg. Meine FA meinte das ist gestautes Blut - wenn man zu viel sitzt oder auch mal zu viel liegt. (??) Dann sollte man wohl ein Kissen unter den Po schieben.
geht vielen in der SS so, ist nach der SS meistens gleich wieder weg. evt besteht unter der geburt die gefahr, daß es dadurch stark blutet. hab ich bei der letzten entbindung vor 11 monaten aber trotz sehr großen und schweren kind (4510g) nicht gehabt...
lg
Caro

Mega peinliche Frage - Krampfadern

Ich werd morgen mal meinen FA fragen. Das mit dem bluten unter der Geburt hab ich auch gegoogelt ;-) Das sollte ich vorher abklären da ich eine sehr schlechte gerinnung habe. Na mal sehen was ersagt.

LG und Danke für die Auskunft

LG Beatrice

Warum Peinlich?????...............

Hallo Beatrice,

hört sich sehr nach Krampfadern an. Habe leider auch Probleme damit.

Mein FA sagt es ist nichts schlimmes und geht nach der Entbindung wieder weg. HOFFE ICH DOCH SEHR!!!!!!!!

Kann auch schonmal sein das sie größer werden und es dann auch ein bißchen drückt. Nicht erschrecken ;-)

Nur musst du jetzt ganz dolle aufpassen beim rasieren. Wenn du da rein schneidest ist Holland in Not. Also nach möglichkeit drauf verzichten =-O =-O

Hast du auch Probleme mit Krampfadern an den Beinen??

Warum Peinlich?????...............

:-D :-D Hallo Ela, ich muste grad herzlich über deine Bemerkung lachen. Cool der Spruch.

Das mit den Rasieren hab ich an meinem Mann abgegeben. Ich vertraue dem mal das er mich nicht schneidet. *hoff*

Ne ich hab sonst nirgends Krampfadern, deswegen war ich auch so erstaunt und konnte damit nix anfangen.

LG Beatrice

Mein Mann der "Heini" traut sich nicht....

......er will nicht schuld sein wenn ich verblute. :-) :-)

Aber es gibt ja Spiegel O:-)

Ohjee, über sowas hab ich mir vor der SS nieeee gedanken gemacht :-P :-P :-P

*einschleich*

Hallo Beatrice,
ja, es werden bei dir wirklich Krampfadern sein.
Ich hatte während meiner 2. Schwangerschaft auch 2-3 bläuliche Knubbel an den SL. Nach der Entbindung waren sie weg.
Meine Sorge war "damals", dass sie vielleicht während der Entbindung aufplatzen könnten, aber meine Hebi meinte, dies komme so gut wie nie vor.
LG
Rupmaus mit Josefa (6 Monate)

Mega peinliche Frage - Krampfadern

Huhu Beatrice,

musste eben ein bissl schmunzeln-also ich habe Krampfadern-an den Beinen,sonst seh und spür ich nix*g*.

Ich denke ich würde das aber auf jeden Fall vom FA abklären lassen WAS das letztendlich ist!!!

lg J.B. 31.SSW

Krampfadern - bei mir auch

Hallo Beatrice,

das habe ich auch: nur nicht erbsengroß, sondern ein paar Zentimeter lang. Man sieht die blaue Ader dick an der inneren Schamlippe und in der Scheide diesmal auch. Richtig fett. Hab ich bei jeder SS gehabt und diesmal aber ganz arg. Aber da juckt nichts.

Diesmal ist bei mir sogar der ganze untere Bereich (zw. Bauch und Beinen) nach längerem Laufen oder Stehen dick geschwollen und drückt sehr unangenehm. Da läuft bei mir das Blut richtig rein. MUss am Mo bei der VU wieder mal fragen, was ich machen kann. Wahrscheinlich nichts. Aber nach der Geburt war es bei mir immer alles wieder weg - GSD!
Gute Besserung

GGLG, Annika (24+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen