Suchen Menü

Lebt ihr noch ???????????????Oder alle nur bei Facebook ;-((((((((((((((

Ich schreibe ja nicht viel, habe aber immer gerne gelesen.
Liegt auch dran das ich wieder arbeite und jonathan in den kiga vormittags geht .
Aber jetzt ist ja echt tote Hose.
Schade. :-(
Liebe Grüße Manu mit Jonathan der gerade seinen Mittagsschlaf hält
Bisherige Antworten

Lebt ihr noch ???????????????Oder alle nur bei Facebook ;-((((((((((((((

Ja ich leben noch :-) Hab aber weder hier noch drüben bei FB richtig Zeit zu schreiben. Ich guck jeden Tag rein, aber die Zeit reicht meist nur zum lesen :-( drüben im Juli/August 2012 Forum schreib ich etwas mehr wegen Neele....aber es gibt auch nix Neues.... doch wir sind alle Krank alle 4 ne dicke Rotznase und wir halten uns mit dem Schnarchen alle gegenseitig wach ;-)
lg isi mit Ben und Neele auch beide schlafend [:-}

Lebt ihr noch ???????????????Oder alle nur bei Facebook ;-((((((((((((((

Hi Manu,

auch wir leben noch! ;-)

Grad waren wir mal wieder alle gemeinsam krank, aber Tara is momentan die einzige, die noch damit zu kämpfen hat (vor allem nachts ist die verstopfte Nase die Hölle für sie und mich).

Bei uns jagt ein Termin den nächsten, war heute z. B. erst bei meiner Oma, dann die Mia bei der Tagesmutter holen, meinen Mann daheim einsammeln (hatte heute frei, muss dafür am Samstag arbeiten), bei meiner Schwiegermutter im KH (hat leider Lungenkrebs), die Kids bei meiner Mutter abgeben und danach in der Rückbildung. %)

Und das betraf nur die Zeit von 13:15 Uhr bis 15:45 Uhr (Beginn der Rückbildung)...

Bei Facebook bin ich übrigens nicht, das boykottiere ich erstens (is mir viiiel zu unsicher mit den Daten dort) und zweitens hab ich dafür echt keine Zeit!

LG

Melanie

Ich gestehe... bin meistens bei FB unterwegs

ja, hier ist nix los, aber bei facebook habe ich mich noch nicht angemeldet... lg, claudia

ich lese hier alles und versuche zu schreiben, bin aber ehrlich bei FB mehr online

schreibe aber auch da lang net mehr so viel wie es mal war,,,,
ich habe ne Menge um die Ohren an Terminen für Kids,etc und Arbeit kommt auch noch dazu, das man zu kaum noch was kommt.
Aber ich bemühe mich ;-)
Lg Jasmin

Wir leben auch noch! :-)

Hi Manu!

Schau auch echt regelmäßig (eigentlich fast täglich) hier rein, aber es gibt ja selten was Neues. Vielleicht haben einfach viele das "Problem", das Du geschildert hast: Dass sie zwar gerne lesen, aber nicht viel schreiben. Ab und zu muss eben eine den Anfang machen. Schön, dass DU es diesmal warst. :-) Könntest aber ruhig etwas ausführlicher berichten, wie es Euch so geht, was es Neues gibt etc.

Niklas ist nach wie vor meistens sehr fröhlich und ausgeglichen und kann sich immer noch super alleine beschäftigen. Langsam fängt er jetzt auch ENDLICH an zu babbeln. ;-) Und freut sich sehr auf sein Geschwisterchen, das Anfang April "schlüpfen" soll. :KISSED: Inzwischen überlegt seine "Glucken-Mama" ernsthaft, ob sie ihn schon mit 2,5 Jahren (also ab nächstes Jahr April - das wär vom Timing her perfekt) in den KiGa schicken soll. :-P Ab dem Alter können sie nämlich für 2 Vormittage die Woche kommen; das wär mir nicht zuviel "Abstand", und Niklas täte es sicher gut, regelmäßig mit anderen Kindern zusammen zu kommen.

LG

Sandra mit Niklas *19.01.10 und Bauchzwerg 22.SSW

Nachtrag: FB...

...ist in meinem Fall überhaupt keine "Konkurrenz".

Halte davon nicht gerade viel!

:STOP:

bin noch da aber hier ist grad viel Stress. Keiî ist in Krankenhaus seit gestern und Jaime deshalb bei Oma

bin grad ganz allein; nachdem ich die letzte Nacht mit im Krankenhaus geschlafen habe haben mein mann und ich heute getauscht da ich total erkältet bin damit ich mich daheim ausschlafen kann. Vermisse meine beiden Schätze.
Keiî wachte gestern auf mit tierischen Schmerzen in der Häfte, waren bei der KiÄ die hat uns zum Ultraschall ins Krankenhaus überwiesen und die haben uns dortbehalten bis die Laborergebnisse da sind. Leider kommt das Labor irgendwie nicht in die Pötte und er muss jetzt schon die zweite Nacht drinbleiben. Nachdem ich ihn gestern noch aufs Klo tragen musste konnte er aber heute schon wieder laufen und war ganz gut drauf, trotzdem will ich natürlich wissen was das denn jetzt war.
lg,
eva

bin noch da aber hier ist grad viel Stress. Keiî ist in Krankenhaus seit gestern und Jaime deshalb bei Oma

Oh nein, das is ja gar nicht schön! :-(

Ich drück die Daumen, dass ihr bald wisst, woher seine Schmerzen kamen und dass es nicht mehr auftritt!

Und dir wünsch ich natürlich noch gute Besserung!

LG

Melanie

Hallo Manu, schön dass du das Thema hier mal ansprichst...

...wir hatten es ja erst am Sa drüber.
Ich schaue eigentlich auch fast täglich mal rein (sowohl hier als auch in FB). Zum Schreiben komme ich leider nur selten. Aber in FB ist definitiv mehr los. Denke das liegt an den Smartphones die es FB echt viel leichter machen...
Liebe Grüße und bis bald!
Carmen

auch noch da....

Hallo alle zusammen,

ich bin auch noch da, lese auch noch viel mit. Da ich ja aber auch 30 Std/ Wo arbeite und wieder kugele (18. SSW) komme ich nicht viel zum schreiben. Abends bin ich dann einfach zu ko und es gibt auch nicht so viel zu berichten. Oder zu viel, wie man will. Liv ist ein supertolles kleines "großes Mädchen". Sie quasselt mir das Ohr ab, ist ständig in Bewegung, manchmal aber auch total verkuschelt. Seit dem Sommer sind wir auch von Krankheiten ziemlich verschont. Sie ist so richtig schön in der Trozphase angekommen (mit allem drum und dran, auf den Boden werfen, Heulen, Dinge werfen... %) ), je nach Schwangerschaftshormonen kann ich es mit Humor nehmen oder möchte ihr "den Hals umdrehen" ;-) Glücklicherweise sind das die absoluten Ausnahmefälle.

Leider bin oft wirklich ganz schön geschafft, so dass ich die Zeit mit ihr nicht immer so geniessen kann, wie ich gerne würde. Und manchmal habe ich auch Angst, dass ich ihr nicht richtig gerecht werden kann :-(
(Schwankt aber auch je nach Hormonlage %) )

Ich bin zur Zeit total begeistert von meiner Maus und freue mich, noch so einen kleinen Wusel zu bekommen!

Liebe Grüße
Plitsch mit Liv (2 Jahre, 3 Monate und Pünktchen 17+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen