Suchen Menü

Kontrolle gestern abend gehabt

und mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich sah, dass sich das totale Liegen positiv ausgewirkt hat. Ich bin mit einem dermaßen so unguten Gefühl hin, weil ich ja morgens trotz Partusisten noch Wehen hatte und ein sch...Gefühl innen drin... :-[
Der Mega-Trichter hat sich wieder verschlossen.... ich bin also einfach nicht fähig, das Kind zu "halten"... es ist schon zu schwer für mein Gewebe... Wenn ich stehe oder sitze ist der Druck zu groß und daher geht dann der GMH von innen auf.
Nehme weiter Partusisten alle 6 Stunden und zur Vorbeugung noch das Unacid, falls ich was hochgeschlichen hat...
Ups, da wehts schon wieder %)
So wieder wech, weiter gehts :-)
Wenn ich von den Prognosen ausgehe, dann wird mein ET nicht am 12.12 sein, sondern realistischer wäre Mitte November... das sind nur noch 2 Monate...Vorstellen kann ich mir das noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht geschehen Wunder und wir schaffens doch noch bis Dezember?
Wie gehts Euch, wenn ihr dran denkt, wie ihr eure Mäuse auf dem arm habt??
Liebe Grüße von einer vorerst erleichterten Andrea, die nun weiter fleißig das Sofa hüten wird. 26+5
Bisherige Antworten

Kontrolle gestern abend gehabt

Guten Morgen Andrea,
schön, dass es eigentlich doch positiv aussieht ! Also, schonen schonen schonen - Beine hoch und ausreichend verwöhnen lassen !
Du schaffst das schon ! Jeder Tag zählt .....
Toi toi toi ...
und LG
Astrid

Mach ich, danke dir. LG

Kontrolle gestern abend gehabt

Das hört sich gut an. Das ist doch toll. Und vielleicht schaffst du es ja tatsächlich bis Dezember.
Wenn ich daran denk, dass ich meinen Kleinen im Arm halt...erstmal ist mir wichtig, dass ich es noch bis November schaffe...ansonsten freu ich mich natürlich riesig darauf.
Lg
Synicachen 31+1 die ebenfalls fleißig das Sofa hütet, bei der es aber nicht so viel zu bringen scheint.

Kontrolle gestern abend gehabt

Hallo,
ich werde das Hoffen nicht aufgeben ;-) Wie lange es was bei mir bringt steht in den Sternen... bei meinen anderen beiden gings irgendwann von jetzt auf gleich los..
Ich drück dir die Daumen für die nächsten Wochen.
LG
Andrea

Kontrolle gestern abend gehabt

Hi Andrea,
das hört sich doch erstmal ganz positiv an. Du, bzw. ihr schafft es bestimmt so lange, wie es unbedingt nötig ist! Du schonst dich ja gut genug. Mehr kannst du ja nicht machen. Ich drücke dir die Daumen!
Ja, ich freue mich bei dem Gedanken an mein geborenes Kind.
Aber ein paar Ängste habe ich auch. Mal sehen wie es wird!
LG
SarahLee 26+3

Kontrolle gestern abend gehabt

Mensch, das klingt doch schon mal besser. Dann schön weiter schonen, Du siehst ja was es bringt und weiterhin postiv denken, je näher wirst Du Deinem ursprünglichen ET kommen.. Weiter so..
LG Jana 31+2 (die sich kaum vorstellen kann in ca. 9 Wochen zu kuscheln, hab Pipi in den Augen bei der Vorstellung)

Kontrolle gestern abend gehabt

Hallo Andrea...

ihr schafft das ganz bestimmt weiter fleißig liegen ist zwar bestimmt nicht so toll aber du machst es für deine Maus :-) :-)

Vlg Jenni

Danke, Taschentuch rüber reich *bitteschön* LG

Schöööööön!

Liebe Andrea,
das sind ja mal gute Nachrichten, schön zu hören dass alles stabil aussieht.
Dann jetzt also Zähne zusammenbeißen und liegen bleiben für Deine Maus. Und denk' mal nicht gleich bis Mitte Dezember, sondern in kleinen Schritten. Die 28+0 ist ganz wichtig, und die hast Du schon in erreichbarer Nähe, und dann geht's weiter. Du schaffst das!!!!
Liebe Grüße
Juni 28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen