Suchen Menü

Jippie ich bin auch dabei.

Hallo zusammen!! :-P

Bei uns hat es auch endlich geklappt,nach stolzen 8ÜZ und ich hab es immer noch nicht realisiert.

Sollte am montag meine Mens bekommen,hab morgens vor neugier direkt positive getestet.Bin total happy.Mein ET soll ca 06.01.09 sein

Wünsche euch allen alles gute,das alles prima verläuft und wir bald munter unsere bilder austauschen können.

Lg Barbara [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch :-)

Herzlichen Glückwunsch zur SS [:-}
Dann auf eine wundervolle Kugelzeit :DRINK: natürlich ohne echtes Bier :-P das ist für uns ja tabu !!!
Hoffe auch, dass wir hier bald viele Bilder und gute Neuigkeiten sehen bzw. hören werden.
Bin auch total happy und kann es immer noch nicht richtig glauben ********SCHWANGER******* [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße und ich würd mich freuen, wieder von dir zu hören :ROSE:
sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch :-)

******Wilkommen im Club der Schwangeren******** :DRINK:

danke,wünsche dir auch alles erdenklich gute,lass es deinem krümel gut gehen.wann hast du deinen ersten Termin?Freu mich jetzt schon drauf,mit dir über alles zu labbern.Hat dich die übelkeit schon eingeholt??

Bei mir gehts es noch,hab aber schon ein dauerabo für die toilette. :KISSED:

Gruss Barbara

Herzlichen Glückwunsch :-)

Da ich im Jan in der 7 SSW eine FG hatte war ich diesmal schon bei 4+1 beim FA. Hab einfach totale Angst.
Hab auch einen super netten FA, der hat gleich US gemacht. Er konnt die SS bestätigen aber ausser einer winzigen Fruchthülle nix erkennen.
Ich soll am 8 Mai wiederkommen. Bin dann bei 6+2! Er hat mich direkt krank geschrieben und meinte ich sollte mich absolut schonen. Zwar keine Bettruhe aber so ähnlich. Er meinte, er wollte jedes Risiko vermeiden.
Ist ja auch ganz nett von ihm, aber so hab ich noch mehr Zeit zum Grübeln.
Ich habe überhaupt keine SS-Anzeichen, das macht mir auch schon wieder Sorgen. Beim letzten mal hatte ich richtig Schmerzen in der Brust, konnte nicht auf dem Bauch schlafen. Aber die SS endete ja in einer FG und daran will ich mich auch gar nicht orientieren. Je weniger Gemeinsamkeiten mit der letzten SS, um so besser!
Wann gehst du denn zum ersten FA-Termin?? Musstest du auch schon die schlimme Erfahrung einer FG machen?
Wem habt Ihr schon alles von der SS erzählt?
Liebe Grüße
sunshine :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

huhu

oh,das tut mir sehr leid,ich hoffe das dein krümel sich jetzt bei dir festgebissen hat und erst in knapp 9monaten wieder locker läßt.

Nein,für mich ist es die erste ss und deswegen bin ich um so unsicher,wegen anzeichen etc.

Also,nachdem ich den test gemacht habe,habe ich meine mama angerufen (man muss dazu sagen,wir stehen uns sehr sehr nahe)

Sie freude sich wie ein honigkuchen,und ich natürlich mit und am sonsten wollte ich es noch nicht zu laut sagen,damit wenn was passieren sollte,ich nicht ständig mit mitleid vollgesaugt werde,mag ich gar nicht.

Also geplant hatte ich ungefähr in der 6w. zum arzt zu gehen,damit man schon ganz viel sieht.Das wäre dann so in 10tagen,mal schauen wie ich den termin bekomme.

Ach noch zum thema ss-anzeichen,hab viel darüber gelesen,das zb bei jedem unterschiedlich ist,der eine empfindet es schlimm,der andere hat kaum was.Könnte aber sein,das du einen Jungen bekommst und ich ein Mädel :-[ .das sagte meine mutter,bei ihr war das so,übelkeit ->Ich

keine ss-zeichen ->mein Bruder.

Gruss Barbara :DRINK:

Jippie ich bin auch dabei.

Hallo Barbara,

dann ist ja wieder jemand aus dem Hibbelforum hierher gewandert :-) Ich war dort auch eine recht lange Zeit, war hinterher aber nur noch stille Mitleserin, da ich bereits beim 30. ÜZ angekommen bin...

Wünsche Dir auch alles Gute und dass alles prima verläuft.

LG Bianca

@ Bianca

Danke,die hibbelliste hat mir wohl glück gebracht,hat zwar erst in der 8ÜZ geklappt,aber dafür direkt im 1monat in der Hibbelliste.

Wünsche dir auch viel Glück,das es bald bei dir klappt.

Gruss Barbara :-P

Jippie ich bin auch dabei.

huhu barabara...ich bin auch da..*smile*... :DRINK: auf ne schöne kugelzeit..lg sasi

Jippie ich bin auch dabei.

Hi Barbara!
Schön, scheint sich ja schon mächtig schön zu füllen, klasse!
Herzlichen Glückwunsch und auf eine gemeinsame schöne Kugelzeit!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen