Suchen Menü

Ich melde mich vorübergehend erstmal ab....

Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch und euren "großen" gehts gut. Ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet, ganz einfach aus dem Grund, dass ich gar nicht mehr dazu komme und dass ich die Zeit die ich habe, lieber mit meinem Mann verbringe oder für mich selber nutze um etwas auszuspannen. Uns gehts aber sehr gut, alles klappt prima mit Nele und Ben, mein Tag hat einfach nur zu wenig Stunden :D
Deshalb melde ich mich auch erstmal ab, ich komme einfach nicht mehr dazu häufig ins Internet zu gehen und hier mit aktiv zu sein, ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte Mal hier reingeschaut habe :SORRY: :SORRY:
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest mit euren Kindern und Familien und einen guten Rutsch (wenn die Welt am 21.12. nicht untergeht :D )
Ich komm ganz bestimmt irgendwann wieder, wenn ich wieder mehr Zeit habe, ihr seid alle total lieb und es macht immer Spaß mich mit euch auszutauschen und ich war oft froh, meinen Frust und meine Sorgen hier runterschreiben zu können, danke dafür :THUMBS UP: :ROSE: Bis Bald ihr lieben :))
GGLG
Kathrin mit Nele (2J) und Ben *26.7.12 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Schade! *heul*

Werd Dich vermissen. :-(

Aber kann Dich schon verstehen, und ab nächstem Jahr dann wahrscheinlich noch besser. ;-)

Wünsch Dir und Deiner Familie auch schöne Festtage und für 2013 nur das Allerbeste! :ROSE:....Und freu mich schon auf Dein "Comeback" am Tag X. :-)

Passt auf Euch auf! O:-)

GLG

Sandra mit Niklas und Bauchprinzessin

Ich melde mich vorübergehend erstmal ab....

Schade Kathrin, aber ich kann es natürlich absolut nachvollziehen!

Ich würd mich freuen, demnächst wieder von dir zu lesen!

LG & Frohe Weihnachten!

Melanie mit Mia & Tara

Schade... Hier wird es immer ruhiger...Aber

ich kann es natürlich auch verstehen. Mit 2 Zwergen ist man ja doch mehr ausgelastet und gefordert.

Aber es besteht ja auch keine Verpflichtung, zu schreiben oder täglich mitzulesen. Umso schöner, wenn man doch mal wieder was von Dir lesen wird :-)

Alles Liebe und eine schöne Zeit mit Deiner Familie

LG

Tiggerli

geht mir genauso, kann ich gut verstehen. Liebe Grüße!!!

wie schade! hoffe, du bleibst uns nicht zu lange fern... schnief! lg, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen