Suchen Menü

Hi Mädels - FA mit Outing, kopiere euch meinen Beitrag hier rein...

Hallo Leute,

war gestern bei 13+1 bei der NT-Messung, ging vor 2 Wochen noch nicht richtig - es war alles unauffällig, Messwerte von 1,1 - 1,5mm, Nasenbein unauffällig - er meinte bei meinem Alter und dem Ultraschallbefind wäre das Labor für 90 Euro rausgeschmissenes Geld.... find ich ja gut dass er mir das so sagt, hab ich dann auch nicht gemacht. Also gesundheitlich alles top,

ABER - es ist mit fast 100% Sicherheit wieder ein Junge, und ich weiss es ist blöd, aber ich bin soooooooooooo enttäuscht!!!!!!!!!!!!! Ich hatte mir so sehr eine Tochter gewünscht. Mein Mann ist total glücklich - 2 Kinder, 2x sein Wunschgeschlecht, und ich bin voll sauer. Kann mich so gar nicht dran gewöhnen. Meine beste Freundin ist ja auch schwanger (ET 6 Wochen nach meinem) - ich hoffe so sehr dass sie wenigstens auch eine Jungen hat damit die zwei, wenn schon gleich alt, wenigstens später schön zusammen spielen können.....

Baut mich mal bitte bitte bitte jemand auf? Erzählt mir mal die Vorteile von zwei Jungs damit ich wieder etwas besser drauf bin.....

viele liebe Grüße,

Sandra

Bisherige Antworten

Hi Mädels - FA mit Outing, kopiere euch meinen Beitrag hier rein...

Erstmal schön das alles iO ist! Das nenne ich mal ein frühes Outing!
Aufbauen kann ich dich nicht wirklich da es mir ganz genauso gehen würde, ich hoffe auch soooo auf ein Mädel.
Vielleicht hat er sich j doch vertan - is ja noch so früh?!
Glg Katharina

Hi Mädels - FA mit Outing, kopiere euch meinen Beitrag hier rein...

Hi Katharina,

Ist leider so gut wie ausgeschlossen,es war schon seeeeehr deutlich. Bei Felix wusste ich es genauso früh, und es hat ja gestimmt...

Drücke dir die Daumen fürs maedchen!

Vlg!

Hi Mädels - FA mit Outing, kopiere euch meinen Beitrag hier rein...

hey meine liebe,
ich war auch "traurig", als klar wurde, dass ich einen 3. sohn bekomme ;-)
ich habe zu hause rotz und wasser geheult und hatte auch nach alex geburt immer wieder momente, wo ich um "meine" tochter trauerte--zumal alex mein letztes kind war aufgrund der steri.
ich kann dich verstehen, hauptsache gesund ist zwar richtig, aber das baut einen in dem moment auch nicht wirklich auf.
jetzt finde ich es einfach nur cool, so viele hübsche männer um mich rum zu haben. eine tochter kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen. ich wäre auch keine gute mädchenmutter fürchte ich--ich habe schon als kind diesen ganzen rosaroten mädelskram verabscheut und am liebsten mit jungs gespielt.
alles gute für die weitere schwangerschaft!
lg kim

Hi Mädels - FA mit Outing, kopiere euch meinen Beitrag hier rein...

Liebe Sandra!

Ich weiß genau wie du dich fühlst!

Bei meinem ersten Kind hab ich mir einen Jungen gewünscht und bekommen. Ab dem 2. wollte ich natürlich ein Mädchen. Ich denke ein Pärchen ist der Wunsch fast jeder Mutter. Nach dem 2. Sohn dachte ich ok, auch cool dann eben beim 3.Kind...

Als mein 3. unterwegs war hieß es bis zur 28. SSW Mädchen. Du kannst dir vorstellen wie enttäuscht ich war als es dann plötzlich hieß doch ein Junge.

Als ich dann zu Charlotte ss war, hab ich mir gedacht ich mch mich nicht fertig, wer hat schon 4 Jungs? Und ich bekam endlich ein Mädchen.

Bei Nr. 5 wollte ich anfangs ein Mädchen, klar als Spielgefährtin für Charlotte. Als ich dann erfuhr das es ein Junge ist war ich extrem geknickt, das Gefühl dafür war überhaupt nicht da, konnte es mir überhaupt nicht vorstellen, aber ich versuchte mich mit dem Gedanken anzufreunden.

Dann merkte ich aber, Charlotte ist besonders (anstrengend 8-) ) sie ist ein echt extremes Mädchen, eine richtige Tussi (sie schreit in der Nacht auf weil sie sich umziehen will :-| ) und da hab ich mir dann gedacht eigentlich zum Glück noch ein bub, denn Charlotte reicht wirklich für eine Fussballmanschaft voll Jungen....

Alle sagen immer : "Arme Charlotte!" Ich sage immer " Arme Jungs"

Jetzt wo David da ist, ist er der süßeste kleine Junge überhaupt und ich könnte es mir gar nicht anders vorstellen. Es MUSSTE GENAU so sein und ich bin tägl. dankbar dafür 5 gesunde Kinder zu haben, das ist nämlich auch nicht selbstverständlich.

In 3-4 Wochen hab ich meine Sterilisation, d.h. es war meine letzte SS und 5 Kinder sind genug. Es fühlt sich genau richtig an und du wirst auch bald merken das es so GENAU passt...

Ist lange geworden, Sorry...

LG und alles Gute Caterina mit Alexander (10), Sebastian (bald 8), Mattias (6), Charlotte (2J9M), David (3 W5T)

Hi Mädels - FA mit Outing, kopiere euch meinen Beitrag hier rein...

Hi caterina,

Danke für deine Antwort! Und die Sichtweise dass es so kommt wie es sein soll finde ich auch sehr tröstlich - wenn ich mir sage es ist eben so bestimmt fuer mich und hat schon seinen Sinn,dann ist es ok. Ich denke in ein paar Tagen hat sich das auch erledigt mit dem enttaeuscht sein,ich brauche wohl nur ein kleines bisschen zeit....

Vlg,

Sandra mit Felix und evtl Jakob :-)

Hi Mädels - FA mit Outing, kopiere euch meinen Beitrag hier rein...

Hi Kim,

vielen Dank für deine Worte! Du hast schon recht, und ein anderes Mädel hat geschrieben "guckmal, dann bleibst du immer Prinzessin" - und damit hat sie wohl recht, oder wie siehst du das?

Was anderes: wie gehts dir denn? Geht es weiter voran? Unterstützen dich deine ganzen Männer denn gut?

viele liebe Grüße,

Sandra

Hi Mädels - FA mit Outing, kopiere euch meinen Beitrag hier rein...

huhu,
da hast du recht! die verhältnisse der frauen in unserer familie sind echt kein gutes beispiel--meine oma hat ein superschlechtes verhältnis zu meiner mutter und meine mutter und ich haben ein sehr angespanntes verhältnis. soll wohl nicht sein ;-)
mir geht es gut, ich mache immer noch fortschritte und kann mich wieder komplett selbstständig um alex kümmern [:-}
meine söhne unterstützen mich, wie und wo sie nur können--alex macht mir morgens immer die jacke zu :KISSED: dabei wird er im dezember erst 3..... :IN LOVE:
ne, ich kann mich nicht beklagen ;-)
lg und eine schöne schwangeschaft wünschen dir kim, felix (9,5), maxim (7,5) + alex (im dezember schon 3)

Hi Mädels - FA mit Outing, kopiere euch meinen Beitrag hier rein...

Hi Sandra,
ich muss mal ein wenig schimpfen ;-) .... bei vielen erfüllt sich der Kinderwunsch gar nicht, oder so spät, das es bei 'nur' einem Kind bleibt....oder die Babys sind leider nicht gesund. Also, du gehörst zu den glücklichen Schwangeren, die ein zweites gesundes Kind bekommen :-) !!!
Tja, die Vorteile von zwei Jungs kann ich dir nun nicht aufzählen...mein Bruder hat zwei Mädels (und hatte auch auf einen Jungen gehofft) und ist nun absolut glücklich und kann es sich anders gar nicht mehr vorstellen.
Die beiden Mädels spielen so super zusammen - das werden deine Söhne auch machen, denn die Interessenslage ist halt die Gleiche. Und dein Kleiner kann all die tollen Babysachen von seinem großen Bruder noch auftragen.
Ich wünsche dir, dass du bald glücklich und stolz über deine zweite Jungsschwangerschaft sein kannst !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen