Suchen Menü

Hey, wollt euch mein neues Tattoo nicht vorenthalten ;-) GLG Stéphanie

Bisherige Antworten

Wo kann ich gefällt mir" klicken ;-)?

Hey das sieht klasse aus! Aber war sicher recht schmerzhaft oder? Fands am Knöchel schon heavy. Was hats gekostet? Schick schick!

Danke, die Schmerzen waren aushaltbar, um den Knöchel wars am schlimmsten aber ok ;) 160 Euro ich würd gleich wieder hingehen...

Re: Hey das sieht klasse aus! Aber war sicher recht schmerzhaft oder? Fands am Knöchel schon heavy. Was hats gekostet? Schick schick!

Wie gehts dir eigentlich? Outing? Sschaftsmässig? Geniesst du noch die letzten Monate? GLG 

Re: Hey das sieht klasse aus! Aber war sicher recht schmerzhaft oder? Fands am Knöchel schon heavy. Was hats gekostet? Schick schick!

Mir geht's gut, danke der Nachfrage. Tretbär geht's auch gut, es wird ein Finn, er hat beim letzten Termin seinen Schnieper ziemlich deutlich vor die Linse gehalten. War erst etwas traurig, blöd ich weiß, aber jetzt ist es so und wir werden ihn auch so über alles Lieben.
Bauch wächst aber ansonsten ist es schon anders als bei Lucas, alles läuft so nebenbei, etwas schade eigentlich aber gut.
Sind jetzt Mitte 23.wo,in der 30.wo machen mein Mann und ich ein Paarwochenende in Berlin mit schick Hotel und Musical Besuch, ich freue mich schon sehr drauf.

Wie geht es euch???

160e find ich ok dafür und wie gesagt, sieht klasse aus!

Re: Hey das sieht klasse aus! Aber war sicher recht schmerzhaft oder? Fands am Knöchel schon heavy. Was hats gekostet? Schick schick!

Glückwunsch zum 2 Jungen und geniess diese unbeschwerte Zeit :) wow Paarwochenende darauf warten wir auch ;) Mein Freund hat eben seinen alten Job gekündigt und neu angefangen seit ner Woche...hoffe stressfreier, mir gehts wieder viel besser, endlich aus meinem Tief raus, wieder mehr an mich denke ;) das fehlte mir die letzten Jahre ....

Pass gut auf deine Maenner auf und streichle deine Kugel ganz lieb von mir....hach waerenwir naeher wuerde ich dich glatt auf nen Latte einladen ;) GLG 

Re: Hey das sieht klasse aus! Aber war sicher recht schmerzhaft oder? Fands am Knöchel schon heavy. Was hats gekostet? Schick schick!

Ja das wäre echt cool *prost *:-)

WOW, das ist ja superschön geworden !!! Nun kann der Sommer kommen ;-) GLG Nilaa mit Jela

Re: WOW, das ist ja superschön geworden !!! Nun kann der Sommer kommen ;-) GLG Nilaa mit Jela

oh ja vermisse die Sonne :) vielen Dank :) wie gehts euch denn? Hier wurde es so ruhig :(  GLG

Re: WOW, das ist ja superschön geworden !!! Nun kann der Sommer kommen ;-) GLG Nilaa mit Jela

Huhu du,

mir gefällt das neuen Layout hier gar nicht und ich kann per Blackberry hier nicht mehr schreiben, deshalb ist es zumindest bei mir so ruhig geworden ;-)

Uns gehts gut - wir ziehen am 01.04. ENDLICH in ein kleines Miet-Reihenhaus und haben dann mehr Platz als in unserer bisherigen 2,5 Zimmer-Wohnung :-) und Jela bekommt ein echtes Traumzimmer, darauf freu ich mich schon total. Die Maus macht sich gut, obwohl die Herzrhytmusstörungen leider zunehmen und Ende Febr nach dem nächsten Langzeit-EKG dann wohl doch die MEdis kommen müssen :-( 

Wie gehts denn deinen beiden Mäusen ? Und dir ?

GLG Nilaa mit Jela

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen