Suchen Menü

Hallo aus der Versenkung!! Und wer war schon alles bei der U7a??

Hallo Ihr Lieben! 

 

Will mich jetzt auch endlich mal wieder melden! Sorry für die lange Abwesenheit, aber wir waren ja über die Feiertage im Urlaub (Dubai, war super schön Beifall), dann waren wir ziemlich krank.. Traurig Grippe mit Fieber usw.. und außerdem hab ich jetzt auf Arbeit seit Januar auf 75% erhöht. Also deswegen leider nur noch wenig Zeit! Weinend

Hoffe Euch geht`s gut! Allen Geburtstagskindern nachträglich alles alles Gute zum 3. Geburtstag!!! Girl Wie die Zeit vergeht!! Eek

Wer war denn schon alles bei der U7a? Find die U-Untersuchungen ja immer sehr spannend! Ich hab mit Ben am 14.03. Termin und hoffe es läuft besser als letztes Jahr, da hat er ja mehr gebrüllt als mitgemacht... Wacko 

Werd jetzt mal ein wenig die letzten Beiträge durchstöbern.

 

Viele liebe Grüße,

Ina mit Ben (der ausnahmsweise grad Mittagschlaf macht, weil er schon seit 5:30 Uhr wach ist! YawnIn Liebe)

 

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo aus der Versenkung!! Und wer war schon alles bei der U7a??

hallo ina

wir waren schon zur u7a, lief super. bei der u7 machte emily damals auch total theater. 

willst du was bestimmtes wissen? hab grad nur eine hand zum schreiben weil melina aufm arm schläft

lg cori mit emily morgen 3j und melina am sonntag dann 6m

 

Re: Hallo aus der Versenkung!! Und wer war schon alles bei der U7a??

Hi Cori!

 

Vielen Dank für Deine Antwort!! :-)

Wie gross und schwer war Emily denn? Was musste sie alles machen? Hoffe auch, dass es diesmal besser läuft, aber ich hab ein ganz gutes Gefühl! 

Wow, schon 1/2 Jahr ist Melina alt!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Hoffe Euch geht's gut!

 

Viele Grüße,

Ina

Re: Hallo aus der Versenkung!! Und wer war schon alles bei der U7a??

Ja, wir waren heute.

Die Helferin war ganz beeindruckt, was David alles konnte. Die hat auch echt viel mit ihm gemacht (Klötzchen sortieren, sie baute dann was, er musste es nachbauen, sie baute ein Muster, er sollte es fortsetzen, dann hat sie karten mit Tieren und welche mit Kleidung gehabt und er sollte die richtig zuordnen - das hat nicht so dolle geklappt, Sehtest).

Der Arzt meinte dann Spaßeshalber, wir könnten ja gleich die u8 mitmachen LOL. Hat "topfit und sehr aufgeweckt" als Bemerkung in das U-Heft geschrieben *schwellvorstolz*.

Mit Schrecken hab ich festgestellt, dass David nur 12 kg wiegt, so viel hatte er bei der u7 auch schon *schreck*. Aber der Arzt hat nix dazu gesagt und er ist nicht unter der 2%Perzentile, also wird es schon passen.

LG Daniela, die diesen Arztbesuch heute richtig genossen hat, hach.

Re: Hallo aus der Versenkung!! Und wer war schon alles bei der U7a??

Hallo Daniela!

 

Ja, da kannst Du zu Recht sehr stolz auf Deinen David sein!!! Super, dass es so toll geklappt hat und er schon so weit ist!! 

Bin gespannt wie's bei uns wird!

 

LG, Ina

Re: Hallo aus der Versenkung!! Und wer war schon alles bei der U7a??

Huhuuuu Ina!

Bin leider auch nur selten hier - ist ja leider nur noch wenig los.

Also wir haben jetzt am Montag die U7a. Bin mal gespannt, was der Doc sagt. Aber bis auf dass Maya keinen Bock auf Töpfchen oder Toilette hat, kann eigentlich nix sein! ;-)

 

LG

Re: Hallo aus der Versenkung!! Und wer war schon alles bei der U7a??

Hi Kati!

 

Dann viel Spass morgen mit Maya bei der U7a! Und berichte mal wenn Du magst. 

Ach ja, wow schon 30. SSW?? Wahnsinn!!! Alles gut soweit? Alles Gute für die letzten 10 Wochen! :-)

 

LG, Ina

Re: Hallo aus der Versenkung!! Und wer war schon alles bei der U7a??

Huhu Ina!

So - U hinter uns gebracht. Maya hatte zwar so gar keine Lust am Anfang, aber hinterher gings. Aber was vormachen - wie z.B. auf ner Linie balancieren wollte sich überhaupt nicht. Obwohl sie das kann. Naja. Kinder ;-)

Maya ist jetzt 99,5 cm gross und wiegt 15,5 Kilo. Und sonst motorisch gut. Sprachlich überdurchschnittlich - alles andere hätte mich bei der Quasselstrippe auch gewundert :-)

Haben jetzt mal eine Überweisung für den Augenarzt bekommen. Kein Hinweis auf eine Fehlsichtigkeit - ist halt nur mal zur Kontrolle. Doc ist sehr zufrieden mit ihr.

 

Ja 30. SSW. Bin echt erstaunt wie schnell die Zeit fliegt! Bis auf Sodbrennen schon seit längerem gehts mir ansonsten gut. Bin nur schnell aus der Puste, aber das ist ja normal. Maya kann es kaum erwarten endlich grosse Schwester zu sein. Bin auch mal gespannt wie es mit Zweien wird. War ja nicht sooo ganz geplant :-) Aber trotzdem nun heiss erwartet die kleine Hanna!

Und wie gehts Euch so?

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen