Suchen Menü

Frage zum AngelCare

Hallo zusammen,

ich hatte Anfangs für meinen Sohn das AngelCare gekauft und benutze es bis heute - benutzt das von Euch auch noch jemand? Eigentlich betrifft der plötzl. Kindstot doch eher das erste Lebensjahr oder? Iegendwie tue ich mich schwer damit, es wegzulassen.....

GLG

Alex :-)

Bisherige Antworten

Frage zum AngelCare

Hallo Alex,
meinst du die Sensormatten? Ja SIDS betrifft hauptsächlich das 1. und 2. Lj. Wir haben es so mit 20 Monaten abgeschafft.
lg
kebi

Frage zum AngelCare

Wir haben unseres unbenutzt hier liegen und werden es wohl bei ebay einstellen!

Mich hätten die Fehlalarme, von denen man so viel hört, viel zu sehr verrückt gemacht, deshalb hab ich lieber drauf verzichtet...

LG

Melanie

Frage zum AngelCare

Hey Melanie,
wenn man es richtig bedient, dann gibts auch keine Fehlalarme. Jedenfalls ist so meine Erfahrung mit dem Gerät :-)
lg
kebi

Naja, mit der Regelmäßigkeit, bei der Jaime sich aus dem Bett rollt hätte ich hier täglich 5 Fehlalarme ;-)

hihi, deshalb sind die in dem Alter auch nicht mehr so sinnvoll

Wir hatten so ein Teil NIE...

...hab wohl die Möglichkeit, dass (unserem Kind) sowas passieren könnte, von Anfang an verdrängt - oder einfach darauf vertraut, dass über unseren Kleinen gewacht wird. O:-)

Nenn es, wie Du willst. ;-)

LG

Sandra

Wir hatten so ein Teil NIE...----> Wir auch nicht...

8 x hatten wir keins... Erst gab es das nicht und dann wars mir zuviel "Geld mit der Angst der Mütter" - Gemache.

Ist meine Auffassung und nicht böse gemeint.

Wir haben ein einfaches Babyfon.

LG

Wir hatten so ein Teil NIE...----> Wir auch nicht...

Guten Morgen!!

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG Alex :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen