Suchen Menü

Entwarnung: Farbenblind!

Hallo ihr Lieben!

Habe doch vor ein paar Monaten berichtet, daś Oscar noch keinen Plan hat, wenn es um Farben geht. Ich glaube, er hat es jetzt doch gelernt, seit zwei Wochen bekomme ich tatsächlich fast immer Dinge mit der richtigen Farbe gegeben.
Phuh, ich bin erleichtert!
Auch wenn es dramatischere Bedenken gibt...

Dachte, ich lasse euch teilhaben.

Sonst geht es uns ganz gut, Rose hat jetzt 3 Zähne, balanciert manchmal ohne Hilfe, und wird wohl bald anfangen, zu Laufen. Und im April komme ich mit dem Zwergenzirkus nach D geflogen...

Lieben Gruß, Sylvie
Bisherige Antworten

Re: Entwarnung: Farbenblind!

Hallo Sylvie! Na, das hört sich doch super an.

Ach mensch, ich wäre froh, wenn meine beiden Süßen mal ein paar Worte sprechen würden. Sie können immer noch nur höchstens `ne Handvoll. Das macht mich oft so traurig und ich habe Angst, dass etwas nicht stimmt. Da beruhigt es mich auch nicht, Dass mein KIA bei der U7a meinte ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Das käme bei Zwillingen halt schon mal vor. Wir sollen es halt im Auge behalten.

Und Deine Maus fängt schon mit dem Laufen an.... Wie schnell die Zeit vergeht.

Was ist denn der Zwergenzirkus?????

Hier ist es ja echt ruhig geworden. Schade eigentlich. Aber ich habe auch lange gebraucht mich an das neue "Outfit" zu gewöhnen.

LG Manu

Re: Entwarnung: Farbenblind!

Huhu :-)

 

schön mal wieder von euch zu hören. Bei Lucas hats auch länger gedauert mit den Farben, die meisten anderen konnten es schon aber auch er hat es gepackt ;-) manchmal braucht es scheinbar einfach wirklich nur etwas länger. Naja und bei Jungs ja vielleicht sowieso ;-)

 

Und deine süße Rose is nun auch schon 1 Jahr alt...manmanman! Hab schon bei fb gelesen das ihr bald wieder herkommt - da freut sich die Familie ja sicher riesig die Bande mal wieder zu sehen :-)

 

GLG Katharina mit Lucas und bald- Finn 30.Wo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen