Suchen Menü

Einschleich aus Mai/Juni 2011

Hallo ihr Lieben,

nachdem im Bekanntenkreis keiner Auskunft geben konnte, wollte ich mal fragen, was bei euren Kids bei der U7a so gemacht wurde. Hier ist diese U in 2 Termine aufgeteilt und ich war schon etwas verwundert. Die Arzthelferin hat irgendwas von Malen erzählt OMG ;-) Was mussten eure denn machen und vor allem, was sollen die Kids malen können, hier sieht alles aus wie Kreis oder Schnecke. Hmm, vielleicht mag mir jemand helfen. Danke euch, Laila:-)

Bisherige Antworten

Re: Einschleich aus Mai/Juni 2011

Huhu,

Etwas spät aber vielleicht hilfts noch! Ist halt eigentlich nix mehr los hier ;-)

also wir hatten nur einen termin...er wurde gemessen, gewogen, musste einen kleinen sehtest machen, Fußball schießen, schmeißen (normal und das er einmal auf den boden an kommt), farben tiere formen Größen Gegenstände erklären, son puzzle machen wo hinterher auf der ruckseite nen bestimmtes muster bei raus kommt, eine linie entlang laufen, auf einem bein stehen auf einem bein hüpfen, mit so ner 3D brille erklären was er sieht und der libelle an den Flügeln ziehn, auf 2farbigen bildern Symbole erkennen......puuuh ich glaub das wars...kann aber sein das ich was vergessen hab.....malen musste er nicht!

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen