Suchen Menü

wessen Kinder schlafen tagsüber auch so viel

wie meins? Ich finde das langsam nicht mehr komisch. Philipp wird heute drei Monate alt und schläft seit ein paar Tagen, als hätte er Gott weiß Was nachzuholen. Und das tagsüber. Die letzten Nächte war er dann häufig wach, von gestern auf heute hat er aber auch recht viel geschlafen. Jetzt dachte ich, sei er mal ausgeschlafen, da pennt er heute schon wieder die ganze Zeit ein. Es gab Zeiten, da hat er tagsüber fast gar nicht geschlafen. Frag mich mittlerweile, ob ich bei der Voitatherapie die falschen Reflexpunkte drücke :(
Wie ist es mit Eueren Kindern?
Ganz liebe Grüße,
Annette mit Philipp (der mittlerweile sogar schon wieder im Tragetuch einschläft *staun*)
Bisherige Antworten

Re: wessen Kinder schlafen tagsüber auch so viel

Hallo Annette,
meiner ist zwar erst knapp 6 Wochen alt, aber er pennt auch dauernd - wacht nur zum Futtern auf und ist dann noch vielleicht so 2 Std. im Durchschnitt wach.
LG
Mickey

Re: wessen Kinder schlafen tagsüber auch so viel

Hallo Mickey,
ist Dein Kleiner 2 h insg. am Tag wach oder nach jeder Fütterung?
LG, Annette

Re: wessen Kinder schlafen tagsüber auch so viel

Insgesamt 2 Std - Essen nicht mitgerechnet.
LG
Mickey

Re: wessen Kinder schlafen tagsüber auch so viel

Hi Annette,
freu dich doch einfach. Es kommen ganz bestimmt wieder schlimmere Zeiten. ;)
Max steckt momentan im zwölfe-Woche-Schub. Echt ätzende Angelegenheit. Er ist total unausgeglichen. Aber der Herr ist gnädig und sieht von selbst ein, das er mit schlafen besser dran ist. *gg* So hat er heute viel mehr geschlafen, als er es in den letzten Wochen tagsüber getan hat. Nachts ist´s zwar nicht so prickelnd, aber ich bin´s nicht anders von Yasmin gewöhnt.
LG Tina mit Max*11w2t

Re: wessen Kinder schlafen tagsüber auch so viel

Hallo Annette,
vielleicht wächst er gerade wieder??
Silas ist auch oft tagsüber wach und letzte Woche hat er fast die ganze Woche verpennt. Danach war er wieder ein paar Zentimeter größer.
LG Sonja

Re: wessen Kinder schlafen tagsüber auch so viel

Huhu,
klein Ina hat auch heute den ganzen Tag gepennt. Macht sie sonst NIIIIIE. Wie weggebeamt.
Nachts schläft sie z. Glück immer gut.
Vielleichts liegts am Wetter??
Lieben Gruss
Lillimonster und Ina 28.04.

Re: wessen Kinder schlafen tagsüber auch so viel

^Hallo Annette,
Silas ist jetzt auch 3 Monate alt.
Er hat von Anfang an sehr viel geschlafen und das hat sich bis jetzt auch nich wirklich geändert.
Er schläft von 24 Std. ca 18Std. und ich finde das dies sehr, sehr viel ist.
Selbst wenn er wach ist dann hört man Ihn nicht, er muss auch nicht beschäftigt werden, er schaut dann durch die Gegend und pennt irgendwann wieder ein.
LG
Jennifer

hier auch und Jaleah ist fast 4 Mon- die Pennbacke

^Hallo Annette,
Silas ist jetzt auch 3 Monate alt.
Er hat von Anfang an sehr viel geschlafen und das hat sich bis jetzt auch nich wirklich geändert.
Er schläft von 24 Std. ca 18Std. und ich finde das dies sehr, sehr viel ist.
Selbst wenn er wach ist dann hört man Ihn nicht, er muss auch nicht beschäftigt werden, er schaut dann durch die Gegend und pennt irgendwann wieder ein.
LG
Jennifer

Danke an Euch alle!!! LG

^Hallo Annette,
Silas ist jetzt auch 3 Monate alt.
Er hat von Anfang an sehr viel geschlafen und das hat sich bis jetzt auch nich wirklich geändert.
Er schläft von 24 Std. ca 18Std. und ich finde das dies sehr, sehr viel ist.
Selbst wenn er wach ist dann hört man Ihn nicht, er muss auch nicht beschäftigt werden, er schaut dann durch die Gegend und pennt irgendwann wieder ein.
LG
Jennifer

1.Kind so - 2.Kind anders

Mein 1. Kind war eine Puppe, hat 4Monate nur geschlafen (aber nicht durchgeschlafen bis zum 10.Monat!!)
Sie wurde gestillt und ist dann wieder eingeschlafen, den ganzen Tag - kein Geschrei!!!
Mein 2.Kind schläft manchmal 15-30min. am Stück und ist sonst ständig wach, schläft aber jetzt mit 8Wochen zu 90% von 22:30-7:00 durch.
Wenige Tage gibt es an denen er dann NUR schläft.
Bis bald und das ist ganz normal, genieß doch die Tage wo er schläft, er rührt sich schon, dem fehlt nix.
Ich schau dann zwar auch immer doof und ständig nach, aber es ist halt so.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen