Suchen Menü

was ganz anderes: kochtechnisch

Wer hat schon mal so Grillgemüse im Ofen gegrillt???
Doofe Frage, gell?
Hoffe auf Eure Tipps, hab Auberginen Zuccini etc. bislang immer
in der Pfanne oder auf dem Grill gemacht und hab da heute was gehört, das hat mir so Apetitt gemacht!
LG, vineyard
Bisherige Antworten

was ganz anderes: kochtechnisch

Hallo,
ich habe schön öfters Zucchini im Backofen gemaht, ähnlich wie Rosmarin-Kartoffeln. Also mit Olivenöl und grobem Meersalz auf ein Backblech und dann in den Backofen.
Ansonsten habe ich noch ein Rezept für Grillgemüse (Tomaten, Paprika, Zucchini, Champignong) mit Schafkäse und so einer Marinade aus Gemüsebrühe, Essig, Knoblauch und Kräutern der Provence, auch sehr lecker.
Wenn Du soetwas suchst, dann meld' Dich noch mal.
Liebe Grüße,
Tanja

Hallo Tanja,

also ich bin auch immer auf der Suche nach neuen, leckeren Rezepten und auch, wenn ich die Frage hier nicht gestellt habe, würde mich Dein Rezept doch sehr interessieren.
Wäre lieb, wenn Du es mir schreiben würdest.
LG,
Silke

was ganz anderes: kochtechnisch

Hallo Tanja!
Das hört sich sehr gut an: wenn Du mal Zeit hast würde ich mich über das Rezept sehr freuen!
Und das mit der Zuccini mach ich auch mal!
LG, vineyard

liebe Tanja, bitte schreib doch das Rezept...

öffentlich :-), ich bin immer ganz scharf auf leckere Gemüserezepte - grad jetzt im Sommer passt das so gut. Mir fällt leider nie was ein. Auch wenn ich kürzlich Auberginen als Beilage "mal anders" gemacht habe (fein gewürfelt, mit Zwiebeln, Tomatenmark und gehackten schwarzen Oliven in Olivenöl gedünstet - tolle Geschmackskombination, inspiriert von vineyards Auberginenröllchen).

LG emaille

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen