Suchen Menü

thema geburtstag.

.............als erstes möchte ich sagen, das ich keine geburi wünsche senden kann so wie in den letzten jahren. da meine liste seit der umstellung weg ist, vieleicht hab ich sie auch vorher ausversehen gelöscht,.wo ich mein postfach aufräumte..gg

also keine absicht mädels..

sooo nun kommt ja hanna in den nächsten tagen , ich wollte ihr den ranzen holen, zum geburi aber leider  fängt die ranzenparty erst im februar an..heul..

also auf ihrem wunschzettel steht..

prinzess bettw.

princess fleecedecke

und einen schlafi prinzessin..

xoomy

ganz oben drauf... klar mal wieder eine puppe auf dem wunschzettel aber da gebe ich nicht nach...3 reichen..lol....

ich denke mal da werd ich morgen mal losschiessen,

ich hab noch von den geschenken eines hier..Mandala princess da ich ja die pakete gerecht verteilte unter dem weihnachtsbaum..

 

sie bekam zu weihnachten von schwiemu ein elektr Mandala kam super klasse an.

und heute durften beide mädels sich ein malbuch aussuchen nach dem zahnarzt...

wie erwartet hat Emi super klasse zähne.... und Hanna hatte 2 minni löchlein die innerhalb 2 min. erledigt waren... puuhhh sodele beide essen das gleiche und ich putze bei beiden ordentl. nach...

 

bin mal gesapnnt was es bei euch so gibt.. und was gewünscht wird..

LG Yvonne

Bisherige Antworten

Re: thema geburtstag.

Hey Yvonne, 

äh, wieso gehst du nicht einfach jetzt schon in einen Laden und schaust dir die Ranzen an?? Auf der Ranzenparty geht es doch eh fürchterlich hektisch zu und alle Läden in denen ich war, hatten sämtliche Ranzen jetzt schon da. Bei uns war die Vekäuferin auch noch total entspannt. War super. GLG Silke

Re: thema geburtstag.

Ach ja wegen Geschenken: 

Paulina kriegt einen Schlafsack, ein Spiel (Diego Drachenzahn) und ein wunderschönes Prinzessinnenkleid für den Fasching. (hab ich letzten SOmmer in Marbella gekauft. Solche schönen Kostüme gibt es bei uns definitiv nicht. 

Von meiner Mama kriegt sie "Das verrückte Labyrinth" das wünscht sie sich schon länger und meine Schwester hat erstmal den Auftrag Karlsson vom Dach als Buch zu besorgen. Für die andere oma muss ich mir noch was überlegen. LG Silke

Re: thema geburtstag.

diego drachenzahn hört sich gut an...

verrückte labyrinth haben wir schon...gg.....junior wie auch das grosse...kicher dabei schummelt emily immer..

nur mit den spielen muss ich so langsam aufhören mein schrank platzt da ich gerne in einen ganz bestimmten markt gehe und dort viele spiele sind wo das neueste noch nicht von weg ist,(viel geld gespart....kicher..)

die eine oma..schenkt nur noch was klitzkleines und den rest als geld..

dieses jahr gibt es bei uns noch 2 jahreskarten, einmal für den zoo hannover und einmal rastiland....das wird vom weihnachtsgeld und geburtstagsgeld bez.

LG

und wegen der ranzen party... da soll  dann ein ortohpäde sein,

und ob die verkäuferinen sooo die ahnung haben....jedenfalls nicht die jungen hühner die dort rumlaufen.....

zwinker yvonne

 

Re: thema geburtstag.

Hallo,

 

nina wird wohl von allen zusammen das Barbietraumhaus bekommen. Da ist mit einem Geschenk alles erledigt, kostet aber auch genug.

 

lG Viktoria

Re: thema geburtstag.

Hallo Yvonne,

bei mir stehen im März ja zwei Geburtstage an. Mattis wird 4 und Janne 6. Ich hab noch null Ideen. Werde mich hier inspirieren lassen. Nur nicht bei der Prinzessinen Bettwäsche. laut lachend

Für Mattis würde sich die Playmobil Feuerwehrstation anbieten, für Janne haben wir die schon von Lego im Keller stehen...

Mehr weiss ich aber wirklich nicht.

Könnte mit vorstellen, dass er die Schultasche schon dann bekommt....

LG Katja

Re: thema geburtstag.

Hallo Yvonne,

Lara bekam zu Weihnachten von der Oma einen Einmal-Wegwerf-Fotoapparat, den fand sie so toll, dass ihr neuer Berufswunsch so lautet: Fotograf und "Eisdieler" und dann will sie alle ihre Eissorten fotografieren....laut lachend

Jetzt ist der Film voll und sie wünscht sich einen richtigen Fotoapparat - ich denke, da schauen wir mal danach.

Ansonsten sind noch keine Wünsche geäußert worden.

LG Conny

Re: thema geburtstag.

Nele fiebert ja schon seit Weihnachten auf ihren Geburtstag hin und übermorgen ist es endlich soweit!!

Sie hat sich von Playmobil das neue Mitnehm-Wohnhaus gewünscht und ein Auto+Pferdeanhänger, das bekommt sie auch von Opa+Tante.

Von uns bekommt sie ein schönes Handtuch mit Pferdestickerei und ihrem Namen und einen Wanderrucksack von Deuter.

Zu den anderen (da es wirklich keine Wünsche mehr gab) hab ich Geld und/oder Gutscheine für Kleidung/Schuhe gesagt, was auch sinnvoll ist.

Die Mamas von den Kinder die zu ihrem Kindergeburtstag kommen habe zusammen gelegt (auch sinnvoll :-)) und von denen hat sie sich ein Puzzle + neues Buch von TipToi gewünscht!

Grüße Nadine 

Re: thema geburtstag.

 

 

 

Bin auch schon mitten in d.Planung.

 

Hier soll es unbedingt das Pony Toffee sein *augenroll*.

Ich wollte es eigentl. für das Alter nicht mehr holen,aber wenn es ihr Herzenswunsch ist,okay.

Ansonsten gibt es hier auch das große Xoomy ,das Tagebuch von Filly (ich denke ,es ist Schrott,aber ihre beste Freundin hat es auch ...)...neue Ohrringe u. dann noch das Spiel Malefiz.

Ausserdem diverse Sachen zum Lesenlernen...Anlauttabelle+Buch mit großen Buchstaben zum Lesenlernen.Malea interessiert sich total dafür.

Alles natürl. verteilt auf uns,Family/Freunde.

 

LG Kerstin

Re: thema geburtstag.

Bei Laura ist es ja noch ein bisschen hin, im Moment wünscht sie sich noch mehr Tip Toi Sachen, denn das Spiel (Englischdetektive)  das sie zu Weihnachten bekommen hat, gefällt ihr sehr.

LG,
Elisabeth

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen