Suchen Menü

so wir waren beim osteopathen

...........................so und emily hatte tatsächlich eine blokade auf der rechten seite am hals..

es müsste nun mit der verdauung und darm alles ok werden .

aber das werden wir dann sehen..

er sagte mir auch das emily ein sensibles kind ist und er sich in ihren lebensrytmus eindocken konnte...

und sie genoss es richtig.... ich persöhnlich konnte damit erst nichts anfangen aber er wird schon wissen was er tut!!

sie war ganz ruhig...bei der kia hätt sie wieder gebrüllt wie am spiess

in allem bin ich zufrieden.....

nun schläft sie in ihrem bettchen und bin mal gespannt wie die nächsten wochen oder tage werden..

so nun werd ich mal schauen das ich bei seiner KG auch einen termin bekomme denn die hatt er in osteopathie ausgebildet

und er behandelt nur kinder

da mein nacken schon seit monaten weh tut ..

im übrigen der einzige der in hameln ist.

LG yvonne

ich finde nun sie schaut richtig entspannt aus..händchen geöffnet und sogar der kopf zur anderen seite gedreht

Bisherige Antworten

Super interessant!

Ja, sie schaut jetzt wunderbar entspannt und total zufrieden aus.

Leider haben wir hier am Niederrhein so weit ich weiß keinen Osteopathen, ich habe von eine Freundin sooo viel Gutes gehört. Sie hatte Wochenlang übelste Schmerzen und keiner konnet helfen.

Ein Griff vom Osteopahten und alles war gut.

@Chivas

Hier ein link von einem aus Kerken, meine freundin war da, mehr weis ich aber auch nicht
http://www.qype.com/place/preview/de-1495414-osteopath-arndt-bueltmann-kerken/map

@Chivas

http://www.qype.com/place/preview/de-1495414
-osteopath-arndt-bueltmann-kerken/map

suuuuuuuuuuuuuper

Das ist ja mal klasse!! Vielen lieben Dank!

Meine Freundin hatte Zahnweh, also eher der Verdacht auf Trigeminus Nerv, der war es aber nicht.

2 Zähne wurden gezogen, sie kam ins MRT, hat übele Schmerzmittel nehmen müssen etc.pp.

Der Osteopath (sie wohnt in Bayern) hat an ihrer Leber rumgedrückt und gemeint so... das wäre es.

Sie hat nur gedacht der spinnt. Aber von da an war es weg, und das ist jetzt ca. 2 Jahre her!

Super interessant!

das bild sieht sehr friedlich aus.

renée josephine hatte damal auch ne blockade im hals,deshalb klappte auch das stillen mit uns nicht,leider

wir sind zum FACHMANN er schaute sie von allen seiten an,drehte ihren kopf in sämtlichen richtungen,hing sie an den beinen in die luft und zuguterletzt drehte er ganz seltsam an ihrem kopf und meinte dann

;so jetzt hab ich ihrer maus den hals eingerengt

ich war baff,denn sie fand die ganze prozedur angenehm,hat nicht einmal geweint,nix.

als wir zu hause waren lag sie friedlich in ihrem bettchen,so wie deine maus,ganz entspannt

alles gute weiterhin

lg mandy+fynn

so wir waren beim osteopathen

Hallo Yvonne,

ich überlege das auch schon, da Emma lt Kinderarzt ihren Kopf zu stark überstreckt, und das stimmt in der Tat. Ich weiß nicht so recht, ob das ein Fall für den Osteopathen ist, aber sowie sich mein Töchterchen bislang verhält, mag sie keine Massage o.Ä.

Wieso hast Du Dich für den Osteopathen entschieden, und nicht etwa für Krankengymnastik? Wie genau waren die Beschwerden Deiner Tochter und wie haben sie sich geäußert? Ich habe auch schon Kinder erlebt, die danach wie ausgewechselt waren, bin selber aber tendenziell skeptisch, wenn ich schon das mit dem Lebensrhytmus höre 8-)

würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen!:-)

LG, Editha mit Emma, im Moment sehr friedlich...

so wir waren beim osteopathen

Oh, das klingt gut.
Ich halte ja viel davon, auch wenn manche wohl etwas esotierisch angehaucht sind. Aber dass das Prinzip richtig ist, hab ich schon am eigenen Leib erfahren. Das war echt Wahnsinn!
Ich werde eventuell auch mit Ella zum Osteopathen gehen, je nachdem, wie es bei ihr mit Schreiverhalten und Haltung weiter geht.
LG,
Susanne

so wir waren beim osteopathen

hallo, meine hebamme hat mir auch dazu garaten, da mayra lynn immer den kopf rechte seite hat und sich verspannt. da die geburt so schnell ging, meinte sie kann es sein dass etwas blockiert ist. habe unsere kinder kg angerufen, die meint es sei noch zu früh. nun werde ich viell. doch einen suchen, nachdem du es hier schreibst
lg tanja

so wir waren beim osteopathen

hallo ihr lieben,

ich würde jedem mal raten mit seinem kind zum osteopathen zu gehen, selbst wenn man selber nix bemerkt.

ich war mit meiner großen auch da obwohl ich dachte sie hätte nix.hab nur soviel gutes gehört das ich das mal probieren wollte.

zu dem zeitpunkt fing meine kleine an zu versuchen sich hin zu setzen, is aber immer umgekippt.ich dachte das wär normal und hab mir nix bei gedacht.es war aber eine blockade in der hüfte und von da an konnte sie sofort sitzen.unglaublich, aber so wars.am kopf hatte sie auch ne blockade (lag an der geburt, sie lag mit dem kopf falsch und konnte nicht raus), sie hat immer gehummelt wenn ich ihr ne mütze aufgesetzt hab.auch das dachte ich sei normal, aber nein eine blockade.

diesmal hab ich mir schon vor der geburt gleich n termin geholt damit ich nicht so lange warten muß.bei guten osteopathen dauert es n bißchen mit termin.hab mitte september ein termin und bin gespannt wie es diesmal wird.

also wenn ihr einen guten osteopathen in der nähe habt nutzt das, man kann damit nix falsch machen!

LG nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen