Suchen Menü

neuerung?? gründlich misslungen!

unübersichtlich. nervig viele klicks. viel suchen.

schon mal daran gedacht, für so etwas einen testlauf zu starten, liebes quali-team? welches forum auch immer ich (nach langem suchen) anklickte, überall ist die meinung über die forenumstellung einhellig - negativ. herzlichen glückwunsch zur bauchlandung :-(

liebe mädels...auch wenn ihr bisher doch eher fb ferngeblieben seid...bitte, legt euch ein profil zu, dass euren wahren namen und eure identität nicht preis gibt, kommt in unsere gruppe und lasst uns dort unkompliziert weiter unseren austausch betreiben...

glg alice, ziemlich genervt vom neuen design :-(

Bisherige Antworten

Re: neuerung?? gründlich misslungen!

Hallo Alice,

auch wenn ich der Meinung bin, dass es Schade ist, dass fast alle von euch zu FB abgewandert sind und ich die Mädels hier schmerzlich vermisse: ich werde niemals zu FB wechseln. Diesen Verein unterstütze ich nicht.

In einem gebe ich dir jedoch Recht: der neue Auftritt von 9monate ist mehr als besch...!

Da sich hier ja leider eh nix mehr tut, kann ich mich nun auch verkrümeln...

Ich wünsche dir schöne Feiertage, viele Grüße

Claudi

P.S.: ich hatte immer noch gehofft, dass die eine oder andere von euch FB-resistent ist und mithilft, dieses Forum am Leben zu erhalten. Aber so ist es eben: nichts ist für immer und ganz sicher gehören virtuelle Freundschaften auch dazu :-(

Re: neuerung?? gründlich misslungen!

Hi,

ich hab auch immer noch hier auf Leben gehofft und auch ich werde um kein Geld der Welt zu FB gehen...

Aber bitte: tut hier eure Meinung kund http://www.9monate.de/community/forum/Forum_zum_Relaunch3A_Eure_Meinung_zahlt?forumId=1951

denn ich glaub nicht das die allew foren durchforsten...hoffe hier wird etwas verbessert damit es nicht ausstirbt...bin seit fast 12 jahren hier und fänd das soooo schade...

Re: neuerung?? gründlich misslungen!

ihr beiden, ja, ich finde das auch sehr sehr schade...dass das forum so ruhig geworden ist (auch wenn es sicher eine normale entwicklung ist) und noch mehr, dass dieses besch... umstrukturierung hier im forum nicht gerade dazu beitragen wird, dass sich etwas wiederbelebt...aber immerhin: ich hab ja schon mal unser forum wiedergefunden und auch den button, um etwas zu posten ;-)

glg alice

Re: neuerung?? gründlich misslungen!

Ich finde FB aber gefährlich, daher habe ich mich ja auch abgemeldet. Ich schreibe ja in den letzten Jahren kaum etwas, aber das hier nervt tierisch.

Re: neuerung?? gründlich misslungen!

Hallo,

 

letztich ist alles eine Sache der Umgewöhnung.  So schlimm finde ich es inzwischen gar nicht mehr und da in meinem alten Forum (o7+08/2008) hier nichts mehr los war, finde ich es ganz nett, einen größeren Austauschkreis zu haben.

Ich finde mich auch mit allem hier inzwischen ganz gut zurecht. Klar, vorher fand ich es auch besser, aber wir wollen auch mal die Kirche im Dorf lassen, wenn man sich mal etwas damit beschäftigt ist es so viel anders gar nicht.

Eine Umstellung zu FB wäre für mich ein viel größerer Sprung. Davon abgesehen halte ich nichts von FB.

Gebt der Sache halt auch mal etwas Zeit, damit sich alle dran gewöhnen. Letztlich ist es doch egal wie es aussieht, hauptsache die Leute mit denen man kommuniziert sind nett.

Und für den eingefleischtesten Freundeskreis kann man hier doch sogar jetzt die "rFeundinnenfunktion" nutzen. Was ich eine schöne Neuerung finde, vor allem im Fotobereich.

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen