Suchen Menü

hallo ;) juhuu 1.mal durchgeschlafen, was mit milch?

hei mädels
bin gerade au dem häuschen meine kleine i. hat durchgeschlafen in ihrem bett!!!! bin so überrrascht das ich jetzt nach dem stillen voll wach bin (normalerweise schlaf ich gerade wieder ein) ;) aber wir haben auch gerade noch ein riesen gewitter,
so süss ich glaubs nicht sie hat durchgeschlafen meine kleine maus die ganze nacht nicht bei mir hab sie gerade vermisst und voll erschrocken als ich aufgewacht bin und sie nicht neben mir lag.
so jetzt zu meiner Question ich stille voll was ich noch lange möchte.
nun hat sie vorher eine brust leer getrunken und schläft jetzt wieder
und bei der andern brust habe ich nur 60ml abgepumt ?? :O
sollte ich sie in der nacht wecken das meine milch produktion nicht zurück geht?
ach ja und durch den tag trinkt i. auch meisten die brust nicht lehr eigentlich nie, und ich kann fast nie abpumpen da sie mich nach dem stille auch noch braucht, jetzt habe ich schiss das die mumi zurückgeht, hmm
ach jee meine probleme bin so glücklich das ich ein gesundes baby habe!!!
ganz ganz liebe grüsse an meine qualimedic girls die immer ein ohr offen für mich haben danke!!!!!
ljubavi mit ileya bald bald 3 monate alt ist ;)

17.10.2013 16:53 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

hallo ;) juhuu 1.mal durchgeschlafen, was mit milch?

Hallo Ihr zwei Mädels,
also ganz ruhig bleiben und das stillen genießen. Dein Körper paßt sich dem Trinkverhalten deines Kindes an. Wenn deine kleine fertig ist mit trinken und die Brüste leer sind, dann hat die Milch doch gereicht!
Du produzierst soviel wie deine kleine braucht und mehr brauchst du ja auch nicht. Bis zum nächsten stillen ist wieder genug Milch da. Und abpumpen kann man nie soviel wie ein Baby aus der Brust saugen würde.
Viel Freude mit deiner Kleinen und genieße die durchschlafnächte!
Liebe Grüße,
Doro mit Hagen (fast 4 Monate alt) , der gerade mal wieder nicht mehr durchschläft und lieber an mamas Brust ist nachts

hallo ;) juhuu 1.mal durchgeschlafen, was mit milch?

Hi Ljubavi!!
Gratuliere zur Durchschlaftochter!! Julius wacht mindestens 1 Mal in der Nacht auf-und dann auch morgends gegen halb 6 oder 6 Uhr-heute Morgen konnt ich da noch nicht aufstehen und hab ihn in mein Bett geholt-da schläft er dafür jetzt immer noch ;o))
Hmmm-Du pumpst, weil Du wieder arbeiten musst, gelle?? Ich kann mich nur Doro anschließen-beim pumpen kommt immer weniger, als wenn die Kleine trinkt.
Hast Du schonmal versucht, während dem Stillen auf der anderen Seite abzupumpen?? Soll auch bewirken, dass man mehr raus bekommt (hab ich noch nie versucht). Ansonsten trink mal Malzbier-und die Laktationsberaterin im KH meinte, dass die Milch nach dem Stillen nach einer Stunde wieder komplett da ist-also kannst Du theoretisch öfter abpumpen!! Das steigert ja auch die Produktion-....
GGLG in die Schweiz und knutsch Deine Kleine!
Claudia+Julius
Lilypie 1st Birthday Ticker

hallo ;) juhuu 1.mal durchgeschlafen, was mit milch?

freu dich!!! basti schläft auch schon ne weile durch und die mumi ist nicht zurückgegangen. keine panik. wenn sie jetzt in den schub kommt hast du vielleicht das gefühl, daß sie nicht mehr satt wird, weil sie dann auf einmal beide trinkt und zieht und zieht und zieht. ;-) das ist so unterschiedlich. genieß es einfach. liebe grüße in die schweiz! sandra + bastian 15 wochen

hallo ;) juhuu 1.mal durchgeschlafen, was mit milch?

hei mädels ;)
danke für eure antworten... ;) und die grüsse in die schweiz ;)
und schon wieder ende mit durchschlafen :-) heute kam sie 2 mal
ja ich muss apumpen da ich ja leider schon bald wieder arbeiten muss ;(
ich habe zwar noch keinen job aber ich muss wennd er mutterschaftsurlaub vorbei ist vom arbeitlosen amt arbeiten gehn, die sind echt bescheuert das ist eine frechheit, normaler weise müssen die arbeitslosen die seit 2 jahren nicht mehr arbeiten , in eine werkstadt gehen. und ich mutter und alleine muss in so eine scheiss werkstatt ... echt reg mich so auf,
sie wollen sehen ob die obhut klappt. klaro klappt die meine mutter schaut.
;(
wink wink ljubavi die gerade gefrustet ist sch,,, arbeitsamt

Re: hallo ;) juhuu 1.mal durchgeschlafen, was mit milch?

Zitat:

hei mädels
bin gerade au dem häuschen meine kleine hat durchgeschlafen in ihrem bett!!!! bin so überrrascht das ich jetzt nach dem stillen voll wach bin (normalerweise schlaf ich gerade wieder ein) ;) aber wir haben auch gerade noch ein riesen gewitter,
so süss ich glaubs nicht sie hat durchgeschlafen meine kleine maus die ganze nacht nicht bei mir hab sie gerade vermisst und voll erschrocken als ich aufgewacht bin und sie nicht neben mir lag.
so jetzt zu meiner Question ich stille voll was ich noch lange möchte.
nun hat sie vorher eine brust leer getrunken und schläft jetzt wieder
und bei der andern brust habe ich nur 60ml abgepumt ?? :O
sollte ich sie in der nacht wecken das meine milch produktion nicht zurück geht?
ach ja und durch den tag trinkt mei krümel auch meisten die brust nicht lehr eigentlich nie, und ich kann fast nie abpumpen da sie mich nach dem stille auch noch braucht, jetzt habe ich schiss das die mumi zurückgeht, hmm
ach jee meine probleme bin so glücklich das ich ein gesundes baby habe!!!
ganz ganz liebe grüsse an meine qualimedic girls die immer ein ohr offen für mich haben danke!!!!!
ljubavi mit Baby bald bald 3 monate alt ist ;)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen