Suchen Menü

habt ihr denn schon fleissig alles gepackt???

,.......ich hab die letzten kekse verpackt die morgen mit weggehen..

hier ist alles drunter und drüber........

schwieelt. kommen eltern kommen.....geschenke abliefern...ich könnt abk.

dann hab ich vorhin noch sterne ausgeschnitten und mit namen versehen... damit nicht dann abends bei der bescherung alles aus dem ruder läuft..

toll bescherung......morgen wirds im chaos enden.......eigent. hab ich es gerne ruhig mit der bescherung..und die kinder bekommen die geschenke bevor das christkind kommt...und die normalen geschenke bringt....uuuffffffff

Bisherige Antworten

Re: habt ihr denn schon fleissig alles gepackt???

Hi!

Lass dich nicht stressen.

Ich hab gestern Abend auch noch Kekse gebachen für die Verwandschaft. Erst war der Teig zu trocken, dann zu matschig, um halb 11 hab ich ihn in die Tonne geschmissen und beschlossen, dieses Jahr gibts keine Hildabrötchen ;-) Dann hab ich mit meinem Mann noch Computer gezockt. 4 Sorten Plätzchen reichen auch.

Eure Kinder kriegen die Geschenke bevor das Christkind kommt? Das find ich aber schade. Können deine Eltern und Schwiegers das nicht irgendwie diskreter machen, damit heute Abend alles zusammen unterm Baum liegt?

Wir wollten eigentlich erst nach dem Essen bescheren, aber jetzt haben wir beschlossen dass das Christkind die Geschenke bringt während wir in der Kirche sind. Sonst essen die Kinder keinen Bissen ;-) Momentan ist alles ruhig, der Große spielt, der Kleine schläft, aber hibbelig sind sie schon den ganzen Tag Wacko

lg,

   eva

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen