Suchen Menü

gestern war der Fotograf von der Zeitung da,,,,

,,und hat die schulkinder fotografiert,,,,,,,,,,,,,,heul.....heul......die kinder .......es geht zum endspurt.....

grummel.. noch nicht mal bescheid gesagt wurde..

und leider weis ich auch nicht was hanna gestern anhatte....

lach normal zieht emi auch noch mal am nächsten tag eine grasbefleckte hose an... da mir das nichts aussmacht....grins gut das hanna etwas besser mit ihren sachen umgeht..

wann kommen zu euch die fotografen??? und kommen bei euch die kinder auch in die tageszeitung???

LG Yvonne

mich jetzt hinlege bin richtig richtig down....

 

Bisherige Antworten

Re: gestern war der Fotograf von der Zeitung da,,,,

Hallo Yvonne, 

bei uns kommt die Kindergartenfotografin soweit ich weiß im Juli. Aber das ist dann niemand von der Zeitung und auch nicht nur die Großen, sondern alle. Die macht immer total schöne Bilder und man kann sich auch für Geschwisterfotos anmelden, das mach ich auf jeden Fall auch nochmal dieses Jahr. 

Bei der Großen war letzte Woche der Fotograf in der Schule, da bin ich sehr gespannt, letztes Jahr waren die Bilder nämlich gar nicht schön.

LG Conny

Re: gestern war der Fotograf von der Zeitung da,,,,

hier bei uns im l kommen die ABC Schützen in die zeitung.asn sind

das  sind dann alle kigas in un d um hameln.....

LG Yvonne

 

blöde maus.....grummel. heist natürlich im landkreis....kicher....

Re: gestern war der Fotograf von der Zeitung da,,,,

Hallo Yvonne,

bei uns werden im Kindergarten Bilder gemacht, die gehen aber nicht an die Zeitung raus, die bekommen nur die Eltern. Und dann gibt es natürlich das Sammelphoto von der ganzen Gruppe.

Am ersten Schultag werden dann Bilder von den ersten Klassen gemacht (im Klassenverband) und diese Photos kommen dann in die Zeitung, ich glaube sogar mit Namen.

Und bis dahin dauert es noch ein bisschen (Mitte September) .

LG,

Elisabeth

Re: gestern war der Fotograf von der Zeitung da,,,,

Hallo Yvonne,

mir ist ehrlich gesagt nicht bekannt, dass unsere Vorschuler extra fotografiert und das Bild in der Zeitung veröffentlicht wird.

LG, Danielle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen