Suchen Menü

darf ich wieder dazu?

Hallo!

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern. Ich gehörte früher zum Forum Jan / Feb. 2007. Im Dezember 2012 ist unser 3. Kind geboren. Dann kam hier die Umstellung bei 9monate und ich habe es irgendwie nicht mehr geschafft hier "am Ball" zu bleiben. Jetzt vermisse ich aber oft den Austausch mit Eltern gleichaltriger Kinder auch über unsere direkte Umgebung hinaus bei meinen Großen . Ich hoffe, Ihr nehmt uns wieder auf und ich kann hier wieder gelegentlich mitlesen und -schreiben.

LG Anja

Bisherige Antworten

Re: darf ich wieder dazu?

Hallo Anja,

willkommen zurück! :-)

Ich kann mich natürlich noch an dich erinnern, schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. Ich glaube unser 2007er Forum ist hier fast das einzige von den alten, wo überhaupt noch ab und zu geschrieben wird.

LG Conny

Re: darf ich wieder dazu?

Hallo,

 

willkommen zurück. Viel ist ja nicht mehr los und so viele aus den anderen Monaten sind auch nicht dazu gekommen.

 

LG, Viktoria

Re: darf ich wieder dazu?

ein fröhliches Hallo und Herzlich willkommen ....sage

zwinker..

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen