Suchen Menü

Wir waren mal wieder im Kino

...und haben Das Geheimnis der Feenflügel angeschaut. Ich muss sagen, mir hat der Film sehr gut gefallen und den Mädchen sowieso. :-)
In den Vorschauen kamen natürlich wieder jede Menge tolle Filme, die man sich auch noch anschauen könnte. Aber ich muss sagen, bei den Tarifen mach ich das nicht mehr als zweimal im Jahr mit...
LG Conny
Bisherige Antworten

Wir waren mal wieder im Kino

Hallo Conny!
Ich war leider schon ewig nicht mehr mit Julius im Kino, wegen Klara. Ds letzte was Julius mit seiner Oma angeschaut hat, war der Lorax. Da haben wir vorher hier Trailer angeschaut und ich glaube, den muss ich mir mal auf DVD ausleihen. Der schien echt toll.
Mal sehen, wann sich das das nächste Mal ergibt. Aber mit 3 Leuten plus Popcorn und vielleicht n Getränk ist so ein Kinonachmittag schon echt ne Investition.
Liebe Grüße,
Claudia

Wir waren mal wieder im Kino

Hallo Conny,
der Titel hört sich ja schön an, da muss ich mir mal den Trailer anschauen...
Meine Mädels und ich waren mit Opa, als "Ostergeschenk" in Sams im Glück...finde Kino sollte auch noch was besonderes bleiben und zweimal im Jahr ist völlig ausreichend :-)
Grüße Nadine

Wir waren mal wieder im Kino

Hallo,

wir gehen öfter ins Kino. Bei uns gibt es am Wochenende ein Kinderkino für 2,50€. Das sind dann allerdings keine aktuellen Kinofilme sondern alte. Bei "Madita" hat Helene gefragt warum es da immer regnet :-D dabei war nur die Bildqualität etwas "ungewöhnlich" für heutige Maßstäbe. Ich finds toll, wie früher.

Und eine sehr gute Alternative zum Kino: wir haben hier eine ganz tolle Puppenbühne. So schön! Da haben wir uns auch schon ein paar Stücke angeschaut und die Kinder sind immer begeistert.

Viele Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen