Suchen Menü

Was ich euch mal erzählen wollte...

Lenny hat im Moment eine Puppe ( meine von früher :IN LOVE: ) für sich entdeckt, die ist ca 60cm groß. Er möchte, dass sie in seinem Bett mit schläft und wird zugedeckt usw.
Sie befindet sich aber immer nur im KiZi (obere Etage).
Abend schläft er derzeit total schlecht ein, obwohl er Urlaub hat und wir nix allzu spannendes machen (ausser vllt. Fahrrad fahren und Traktor + Mähdrescher beobachten). Naja, jedenfalls liest er jetzt abends immer seinem "Baby" immer noch eine Geschichte vor und dann brabbelt es im KiZi so vor sich hin. Totaaaal süß :IN LOVE: O:-) :IN LOVE: Und es gibt Küßchen und den Nucki usw.
Er spricht ja jetzt jeden Tag mehr, geht auf einmal alles ganz schnell. Drei-oder Mehrwortsätze usw. Aber das hört sich tw so niedlich an...was er alles so vor sich hinerzählt.
Vor allem schnappt er sehr viel auf, da reicht schon einmal vormachen.
Ich sag nur "Aussteigen" "Einsteigen" Bim bim Eisen-bahn" :-D
Naja, wollt ich euch halt nur erzählen. Hab jetzt auch endlich wieder Platz auf der Videokamera, so dass man Beweismaterial für den 18. Geburtstag sammeln kann. :-P :-D
LG und euch einen schönen Abend, Claudia
Bisherige Antworten

kicher..ist das süss..... bei so was kann ich auch schmelzen..LG

Was ich euch mal erzählen wollte...

Hallo!
Das ist ja witzig :-)
Theresa ist seit einiger Zeit auch Puppenmama und stillt ihre Lilli, zieht ihr Windeln an und wenn sie "Pipi gemacht hat" wird alles wieder ausgezogen, sie wird im Puppenwagen herumgefahren, in den Laufstall gelegt, wenn sie schlafen soll und sogar in den Spielkreis gebracht. Der ist irgendwo in der Küche und nach ein paar Sekunden wird sie wieder abgeholt :-D
Sie steht aber auch total auf Busse, Züge, Traktoren, Bagger und andere große Gefährte. Meine Mutter "musste" schon öfter mit ihr Bus fahren gehen und am Hauptbahnhof nach den Zügen gucken :-)
Find ich aber gut, dass sie sich für "Mädelskram" UND für "Jungenkram" interessiert. Genauso scheint's ja bei Lenny auch zu sein ;-)
Wie geht's Dir denn? Hoffe, Du hast eine schöne Schwangerschaft und keine "Wehwehchen!
Liebe Grüße
Marion

Was ich euch mal erzählen wollte...

Ist schon erstaunlich, wie viel die kleinen Zwerge doch schon mitbekommen, oder? Das mit dem Spielkreis ist ja echt der Hammer :-D
Bei Lenny überwiegt meist der "Jungs"-Faktor, sprich AUTOOOOOS, Traktor etc. Im Moment ist Erntezeit, da ists sowieso noch mehr als sonst ;-) (wohnen auf dem Land)
Er hat zum Geburtstag aber auch ne Kinderküche geschenkt bekommen und findet sie auch gut und kocht gerne :-)
Ich finds schön, wenn sie (noch) nicht so festgelegt sind bzw. werden.....ich lass ihn machen, was er gut findet.
Mit meiner SS ist soweit alles ok. Lieb von dir, dass du nachfragst :ROSE: Muss mich körperlich ab und zu etwas einschränken, dachte das kommt erst später...ist (wieder) etwas ungewohnt. Naja, bin ich beim Arbeiten halt langsamer....wohne ja in MeckPomm, da passt das :-P
LG, Claudia mit Lennart (24 Monate :IN LOVE: und Baby inside bei 14+2)

Was ich euch mal erzählen wollte...

Hallo Claudia,
als ich kürzlich Mila aus dem MIttagsschlaft wecken wollte, habe ich was ähnliches erlebt: Sie saß mit ihren Puppen und Kuschelhase (muss immer alles mit ins Bett) auf dem Schoß im Bett und "las" ihnen ein Buch vor!
:-) Das war sooo süß!! :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen