Suchen Menü

Wann nimmt das alles mal ein Ende...?!

huhu mitmamis...
ich frag mich echt, ob wir jemals wieder mehr als 2 tage vorausplanen können...
ob wir jemals wieder mehr als eine nacht gut schlafen...
ob ich jemals wieder ein sauebers haus haben werde...
:o) und :o(
es ist schon wieder so weit! BEIDE kinder sind mal wieder krank :o(
war heute mit ihnen beim kinderarzt.
noah hat wiedermal ne Mittelohrentzündung, braucht aber NOCH kein antibiotika *seufz*
und elijah hat schonwieder scharlach!!! und braucht auch schonwieder antibiotika :o( *doppelseufz*
das sit doch einfach nur zum weglaufen!
kann sich jemand von euch erinnern, wann hier das letzte mal alle gesund waren???
also mir fällts schwer...
d.h. das ich jetzt wieder bis donnerstag den ganzen tag hier drinn hocken muss, mit zwei quengligen und nörgligen kindern, die nicht so krank sind, dass sie im bett bleiben würden *grrrrrr*
naja... wir werden auch das jetzt wieder durchstehen, und das nächstemal... und das danach... etc.
wünsche euch eine schöne woche!
weiß noch nicht wie oft ich jetzt ins netz komme!
grüße;
melli
Bisherige Antworten

Wann nimmt das alles mal ein Ende...?!

Oh nein!

melli,#das kann doch nicht wahr sein! Schon wieder Deine beiden Süßen?! Mensch das tut mir total leid, ich wünsche natürlich ganz, ganz schnelle Besserung und Dir schick ich ne riiiiesen Portion Kraft.

Ihr kommt ja echt nicht zum Akkuaufladen ;-(.

Knuddel die zwei mal ganz lieb von mir und auf dass sie schnell wieder gesund werden.

Vielleicht hilft ein Umzug ins Allgäu auch den beiden gesundheitlich, was meinst Du?

Ganz liebe Grüße und ich denk an Dich, Du arme,

Nina

Wann nimmt das alles mal ein Ende...?!

Achne ihr armen! Das ist aber auch wirklich blöd. WIe oft kann man denn Scharlach bekommen? Kann man da auch gegen impfen? ich drücke die Daumen das ihr bereits vor Do wieder raus könnt! Gute Besserung den beiden! LG Koro

Wann nimmt das alles mal ein Ende...?!

huhu melli,
ich kann dich soooo gut verstehen. das letzte jahr hatte ich echt tage, wo ich gedacht hab, es geht nicht mehr weiter. wo ich gedacht habe, ich verliere meinen verstand und vor allem den letzten funken kraft, um für meine kinder da zu sein. aber irgendwie schafft man es immer wieder. amelie hat sich berappelt. sie ist zwar dauererkältet und dadurch auch mal knatschig, aber net so schlimm, dass sie net in die krabbelgruppe, also in die kita könnte.
talissa macht uns persönlich mehr sorgen. sie hat die 5. mandelentzündung dieses jahr oder sagen wir es mal anders, sie war nur wenige tage ohne eitrige mandeln. nun hat sie seit gestern auch wirklich schmerzen, so dass ich befürchte, wir werden nicht mehr bis zum herbst mit der op warten können. und das macht mir angst. denn die ärzte wollen sie derzeit ja net operieren, weil sie sorge haben, dass sie danach nicht nur cortison-bedürftig (wie jetzt), sondern auch mit sauerstoff heim geht. und davor habe ich angst. riesengroße angst. irgendwo lauert es in mir, dass ihre frühgeburt noch ein schlimmes ende nimmt, schlimm für sie als kind, ihre kindheit und für mich als mama.
tja, sie ist derzeit mein sorgenkind. gott sei dank habe ich einen super kindergarten hier vor ort, der das alles mit macht. der ihr 4 mal cortison im kiga verabreicht, die sie hochlagern wenn sie nen atemnotanfall bekommt etc. viele kindergärten hätten da schon gesagt, das kind nehmen wir nicht mehr.
aber die ärzte sagen auch: es ist kein grund, um daheim zu bleiben: sie muß unter kindern, sonst zerbricht ihre seele.
so nun hab ich dich mal zugemüllt, dabei brauchst du trost. aber wollte dir zeigen: ich verstehe dich nur zu gut. glaub einfach dran, dass alles gut wird und es wird es auch!
lg, nicki

Wann nimmt das alles mal ein Ende...?!

hallo nicki,
ich hab eigentlich so garkein zeit grad, mit meinen zwei quengelaffen...
aber als ich deine antwort schnell überflogen hab, musst ich kurz antworten!
mensch das hört sich aber auch richtig mies an bei talissa :o(((
es tut mir so leid das deine maus solche probleme hat! und das ihr alle so darunter leiden müsst!
klar, die dinge stehen bei euch nochmal viiiiiel übler :o( so gesehen ist dieses dauerscharlach nur halb so wild!
ja warum befürchten die ärzte denn, dass talissa nach der OP auchnoch sauerstoff braucht? was hat die narkose mit der lunge zu tun? erwarten die durch die OP eine dauerhafte schädigung?
mensch nicki... ich drück dich mal gaaaanz feste und schick dir einen riiiiiiesen berg kraft!!!
wenn zu allem übel auchnoch solch eine große sorge um deine maus dazukommt, ist das sicherlich ganz furchtbar.
ich wünsche euch allen auch eine schnelle und gute besserung und hoffe von herzen, dass die ärzte eine lösung finden, talissa erfogreich zu behandeln!!!
gggglg;
melli

Wann nimmt das alles mal ein Ende...?!

huhu melli,
wenns nach den ärzten gehen würde, hätte talissa schon ne sauerstoffbrille. aber kinder gewöhnen sich schnell an sauerstoff und wenn sie geschädigte lungen haben, dann diese ebendso. sie dann wieder weg zu bekommen ist hart. das ist wie mit alkoholikern und schnaps.
talissa wird ja bei einer op unter vollnarkose intubiert. d.h. schlauch in die lunge zur beatmung. ihre lunge ist ja ein wenig eingefallen, nicht richtig voluminös. der schlauch könnte sie zum einen verletzen oder aber auch durch zu viel druck z.b. noch mehr schädigen. folge wäre dann, dass ohne atemhilfe, in dem falle beatmung, die lunge alleine nicht mehr atmen kann. naja, bin kein fachmann, aber so haben sie es uns erklärt.
vlg, nicki

Wann nimmt das alles mal ein Ende...?!

Och Melli, das tut mir soooooo sehr leid! Das nimmt aber auch kein Ende bei euch.....Ich würde dir so gerne was abnehmen, wenn ich nur könnte....

Liebe Grüße, fühl dich feste gedrückt, ich denke an euch und hoffe, dass es deinen Jungs bald wieder besser geht!

Conny

Wann nimmt das alles mal ein Ende...?!

Hallo Melli!
Ich wünsche schnellste Besserung für deine Jungs. Das ist echt schlimm bei Euch letzte Zeit. Hoffentlich ist das bald vorbei und die beiden werden wieder gesund.
Früher habe ich gedacht, dass Scharlach kann man nur ein mal bekommen, aber nun weiss ich auch dass es leider nicht so ist.
Ich schicke Dir eine Portion Kraft, das kannst Du jetzt bestimmt gut gebrauchen...Schade, dass man online nicht wirklich helfen kann...
Gute Besserung und LG Olga

Wann nimmt das alles mal ein Ende...?!

Hi Melli,
ich weiss genau wie du dich gerade fühlst -haargenau!
Aber es nimmt einmal ein Ende. Es wird bald wieder Tage geben, da sind alle fit und munter, alle gut drauf und die Sonne scheint zudem auch noch.
Jan und Feb sind eben echt ne harte Zeit, auch wenn es so warm ist wie gerade. Ich denke fast die Wärme birgt auch ein Risiko: man unterkühlt sich noch leichter. Wir sind alle krank. Joh ist gerade ins Büro gefahren (zum Glück steht meines Vaters Auto bei uns, sonst wüsst ich nicht, wie er da ankommen sollte - Roller fällt ja flach) Lu ist nicht in der Schule und Oscar hat seine Sirene heute auch auf höchste Empfindlichkeit. Mir gehts auch nicht so toll, aber es geht immerhin wieder.
Du siehst, wir kennen uns auch aus.
Ich musste heute früh zu Ikea um Ordnungskisten zu kaufen (mach ich immer wenn ich mal wieder hoffe Ordnung irgendwie mal hinzubekommen - Kisten hab ich also zu Hauf!!) und da hält mich gerade das neue Zeug am Leben: ich will einsortieren, die Kinder bauen gleichzeitig mit den Kisten Häuser. Sehr lustig, und ausnahmsweise mal nicht kontraproduktiv ;-))
So, ich hab wieder einen ultimativen Hustenanfall - peinlich wenn das im Laden an der Kasse passiert - wie heute früh. Nun ja, da muss ich durch ....
bis denne, gute Besserung an Deine beiden Jungs und das vor allem für Mamas Nerven :-)))
LG Alke

Wann nimmt das alles mal ein Ende...?!

HI Melli,
ich drück´ Dich mal doll!
Ist ja echt irre, daß Deine Kinder schon wieder krank sind! Ist aber auch eine besch.... Jahreszeit! Justus ist auch schon wieder erkältet und wir haben dann jedesmal Angst, daß daraus ganz fix wieder eine obstruktive Bronchitis mit Krankenhaus-Aufenthalt wird :-(
Ich denk an Dich und wünsche Dir, daß die kommenden Tage schnell verfliegen und Deine beiden Mäuse nicht so quengelig sein werden wie Du jetzt befürchtest!
LG,
Anna, die immer daran glaubt, daß nach solchen schweren Zeiten auch wieder bessere kommen....!

Wann nimmt das alles mal ein Ende...?!

liebe melli, ich drücke dich ganz doll, das ist ja echt nicht schön, du tust mir so leid und ich kann gar nix tun

bin immer für dich da - auch wenn ich gerade nix schaffe

und dir gar nicht antworte, aber denke oft an dich

glg annette

Wann nimmt das alles mal ein Ende...?!

ach melli,
was muß ich da schon wieder lesen, das nimmt ja echt keine ende bei euch.
aber das wetter tut noch sein bestes dazu, mal frühlingshaft dann windig und ekelhaft-kein wunder. hoffentlich geht es deinen zwergen heut schon besser. wünsch euch das soooo.
hast du dich schon mal schlau gemacht wg. immunsystem stärken etc. weiß ja nicht ob das viel bringt, hab aber in der sprechstunde glaub ich davon gelesen.
lg edi

Wann nimmt das alles mal ein Ende...?!

hallo Melli

... mal wieder bleibt mir nichts anderes, als dich kurz, aber sehr herzlich durch die leitung zu drücken.....

weißt du, irgendwann MUSS es besser werden! und dann werden wir zurückgucken und uns erinnern, wie heftig das war und stolz sein, dass wir es durchgestanden haben...

lg, Ulrike mit wenig zeit und 2 kranken kindern (eins mit beginnender bronchitis), selbst seit heute grippig, mit horrornächten.... aber immer dir hoffnung im gepäck, dass es besser wird!

ps: bist du mit der kliniksuche schon weiter gekommen?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen