Suchen Menü

WIR KAUFEN HEUTE EIN HAUS! *daumenbrauch*

Hallo Ihr Lieben!
Ich meld mich auch nochmal kurz.
Nach ewig langem hin und her und so viel Pech, hat sich jetzt ganz kurzfristig was aufgetan und wir greifen zu.
Außerhalb (an Bundesstraße), 1400m² Grundstück (Teil nicht nutzbar durch gemeinschaftliche Kläranlage), Haus 103m², seit 2004 alles neu gemacht, außer Heizung (sind noch Nachtspeicheröfen - muss komplett neu) - aber wird nächstes Jahr an Biogasanlage (wenn fertig gebaut) des benachbarten Bauern angeschlossen. D.h. super geringe Kosten.
Heute um 16.30 Uhr haben wir Notartermin.
Drückt uns bitte die Daumen, dass es diesmal zur Unterschrift kommt. :THUMBS UP:
Ganz ganz liebe Grüße
Andrea - jetzt doch etwas nervös
Hier nochmal ein Bild (von der WM im Juni) nachreiche - *zwinker* an Silke:

am Besten draufklicken, dann wirds schärfer
Achso - und unserer lieben Hilsebilse wünsche ich eine leichte traumhafte Geburt. :-)
Bisherige Antworten

WOOOOOOOOOOOOOOOOW

Ich wollte eigentlich gerade gratulieren, aber Du batest um Daumen. Die sind fest gedrückt! Glückwünsche gibts dann heute Abend, wenn Du Dich wieder meldest :-)

Das klingt alles super und toll. Bestimmt wird alles gut und das Hin und Her im Vorfeld hat nun seinen Sinn :THUMBS UP:

LG emaille

WIR KAUFEN HEUTE EIN HAUS! *daumenbrauch*

Hi Andrea,
oh man, dass ist ja so toll. Ich freue mich so riesig für Euch und wünsche Euch für heute Nachmittag toi toi toi und drücke ganz fest die Daumen!!!!!! Diesmal klappt es!! Ganz bestimmt! Oh, wie aufregend!!
Berichte bitte heute Abend, wie es gelaufen ist!!!!!!!!!
Alles Liebe
Silke :KISSING: :KISSING: :KISSING: :ROSE: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :ROSE: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :ROSE: :KISSING:

Danke für die Daumen! :-) Wir haben UNTERSCHRIEBEN!!!!

Zum 1.10. sind wir dann Hausbesitzer. [:-}
Liebe Grüße
Andrea, die sich gerade zur Feier des Tages was beim Griechen bestellt hat (Göttergatte natürlich auch).

KLASSE!!!!

Meine liebe Andrea,
das ist ja sooo toll, ich freue mich so sehr für Euch!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Freue mich schon sehr auf die ersten Fotos vom Eigenheim!!!!!!!
Und ich liebe griechisch :-P *jammi* - was hast Du Dir denn bestellt?
Ich liebe Suvlaki und sowieso Zaziki :-) :-) [:-}
Das ist zwar jetzt völlig OT, aber egal, dass musste ich auch mal eben los werden!! :-P
Alles Liebe
Silke und Co. :KISSING: :ROSE:

KLASSE!!!!

Dankeschööööön. :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Ich hatte Souvlaki-Teller. :-P
LG
Andrea

GLÜCKWUNSCH!

Na, da freue ich mich ja glatt für euch mit und bin gespannt auf die Bilder vom Eigenheim!!!

LG, Corny

Danke für die Daumen! :-) Wir haben UNTERSCHRIEBEN!!!!

Ok, ich habe es gestern nicht mehr geschafft, aber dafür heute umso heftiger:

Herzlichen Glückwunsch zum Haus!!

GLG emaille

WIR KAUFEN HEUTE EIN HAUS! *daumenbrauch*

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Hauskauf!!!!
Und glaube mir, Ihr werdet es nichtbereuen!
Ganz liebe Grüße,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen