Suchen Menü

Veränderungen - ich habs getan!!!

Hallo Mädels,
wer sich noch erinnern kann, ich hab ja vor ein paar Monaten hin- und her überlegt, ob ich Matthias ein paar Stunden mehr die Woche zur Tagesmutter geben soll, damit ich ein bißchen Zeit für mich habe:
Matthias geht ab September auch am Dienstag vormittag zur Tagesmutter, da hab ich dann einen freien Vormittag die Woche.
Außerdem hab ich vor ein paar Wochen meiner Cousine gesagt, dass ich definitiv NICHT mehr im Gasthaus mithelfe, weil mir einfach alles zu viel ist.
Ich bin froh, dass ich mich jetzt zu den Entscheidungen durchgerungen habe, ich denk da ja wochenlang über solche Sachen nach.
Aber jetzt freu ich mich schon riesig, auf das Stückchen wiedergewonnene Freiheit.
lg, Birgit
Bisherige Antworten

Veränderungen - ich habs getan!!!

Hallo Birgit,
das finde ich ganz toll, dass Du Dich zu dieser Entscheidung durch gekämpft hast.
Auch dass Du nicht mehr bei Deiner Cousine in der Gaststätte mithelfen möchtest, ist eine gute Entscheidung. Auch wenn es Familie ist, finde ich, fühlt man sich da aber so sehr verpflichtet.
Man muss einfach schauen, wo man selber bleibt und wenn Du jetzt einen freien Vormittag für Dich hast, ist dass doch absolut toll und es sei Dir absolut gegönnt.
Ich freue mich für Dich!
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen