Suchen Menü

Urlaub Gebucht :-)

Ihr hattet das Thema "Urlaub" hier doch letztens...da war unser aktueller Stand noch, dass wir evtl. dieses Jahr  "nur" Tagesausflüge machen...

Mein Mann macht zur Zeit eine Berufliche Weiterbildung und hat im Herbst Prüfungen und davor 3 Monate Urlaub, aber leider nicht zum Spaß, sondern zum lernen...

Aber da uns die derzeitige Situation (seit September ist er eigentlich nur noch Sonntags anwesend) jetzt schon schlaucht, haben wir uns letzte Woche dazu entschlossen, uns doch ein paar Tage Erholung+Zeit für die Kinder zu gönnen :-) Über ein Brückentag-Wochenende, damit auch nicht zuviele Urlaubstage "verloren" gehen, werden wir jetzt in die Fränkische Schweiz fahren in ein Familotel mit All Inklusive für alle (70% BIO-Produkte), Reiten, Kutschfahrten, Traktorfahren, Streicheltiere für die Kinder, Hallenbad....ich freu mich :-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Nadine 

Bisherige Antworten

Re: Urlaub Gebucht :-)

ja fein,

wir brauchen auch dringend urlaub und freuen uns schon auf die Woche Dänemark...

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen