Suchen Menü

SP:Ich bin happy wir haben endlich für Cilly einen KIGA-Platz

Hallo Ihr Lieben,
wie geht es euch denn so?
Mir geht es soweit ok,habe eben nur schon mit Wehen zu kämpfen,aber klein Bubi muss noch issel in mir aushalten hehe.
Ich bin nur so happy.wir haben die ganze Zeit immer wegen dem Kiga-Platz telefoniert und gesprochen und und und, und gestern war dann Post im Briefkasten,das wir nun einen Platz ab Januar haben.Freu.
gestern haben wir die Bestätigun abgegben auch gleich und Cilly wollte schon da bleiben hihi.
wünsche euch ein schönes We.
Lg Jasmin mit Céline und Bauchzwerg Luca
Bisherige Antworten

SP:Ich bin happy wir haben endlich für Cilly einen KIGA-Platz

Huhu,
freu mich riesig für dich und beneide dich ganz doll darum!!
Haben am Samstag auf dem Markt eine aus dem Kindergarten getroffen und ihr erzählt,das wir überhaupt keine Reaktion auf unsere Anmeldung bekommen haben und sie meinte wir sollten uns unbedingt im KIGA melden.Da müsste was schief gelaufen sein.Wir hätten wenigstens ne schriftliche Bestätigung über einen Wartelistenplatz bekommen müssen.
Jetzt werden wir hinterher telefonieren.
LG
Marijana

SP:Ich bin happy wir haben endlich für Cilly einen KIGA-Platz

Hallo Jasmin,
das freut mich fuer euch. Wir haben leider noch keinen Kiga-Platz und irgendwie seh ich da schwarz. Naja, naechstes Jahr im April werden die Bescheide verschickt. Vielleicht kriegen wir doch eine Zusage.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen