Suchen Menü

Premiere

Hallo,

 

ich bin seit gestern seit 8 Jahren zum ersten Mal wieder auf einer Fortbildung. Nur 2 Tage, aber endlich passt mal alles.

das ist dann jetzt auch das erste Mal, dass mein Mann 2 Tage mit den Kids allein zu Hause ist. Er war zwar schon alleine mit ihnen die Verwandtschaft besuchen, aber nie alleine im Alltag.

Ich mach mir eigentlich keinerlei Sorgen, dass irgendetwas nicht klappen sollte.

ich sitze dafür bei 36 Grad in einen nichtklimatisierten Raum und denke nur wie schon wäre es zu Hause.

 

LG Viktoria

Bisherige Antworten

Re: Premiere

Hallo Viktoria,

dann wünsche ich Dir noch viel Spaß auf Deiner Fortbildung. Es wird schon alles gut gehen. ;-)

LG, Danielle

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen