Suchen Menü

Piept einmal!

Na, da war es um uns geschehen.

Um mal zu sehen wer denn hier so alles noch aktiv ist und mitliest: Wie wäre es mit einer kurzen Vorstellungsrunde?!

Ich fange mal an: Helene war unser erstes Kind und kam im Februar 2007 zur Welt, im Februar 2009 folgte Theodor und im Juni 2011 Margarete. Ich bin seit 6 (!) Jahren ziemlich genau, faul Zuhause und nicht mehr arbeiten gegangen. Wir haben ein mini Häuschen gebaut, ich bin Stoffwickler und früh-aufs-Töpfchen setzer, akzeptiere aber auch andere Einstellungen Zwinkernd (ist in dem Forum hier wohl auch nicht mehr so wichtig). Helene kommt im September in die Schule, wie wohl die meisten hier und ich freue mich riesig darauf. Weiß gar nicht warum? Für nächstes Jahr plane ich unsere Familie zu komplettieren, obs klappt?

Viele liebe Grüße

Klara

 

Bisherige Antworten

Piep

Viktoria, 35 Jahre

Nina Feb'07 und Nele Okt'09

beamtenfamilie, voll berufstätig im Schichtdienst

auch mit Häuschen, welches nächstes Jahr einen grösseren Umbau erleben wird

 

viktoria

;o) Piep

Huhu!

Ich bin Claudia, 38 Jahre alt und seit 16 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben am Valentinstag 2007 unseren Sohn Julius zur Krönung unserer Liebe geschenkt bekommen - oder uns gegenseitig geschenkt ;-)

Dann ging das langwierige uns teilweise traurige Basteln am Geschwisterchen los und als ich schon fast alle Hoffnung verloren hatte, bin ich letztes Jahr im Juli doch wieder schwanger geworden und hab in einer wundervollen Hausgeburt im März unsere kleine Drachenlady Klara auf die Welt gebracht.

Für meinen Freund ist die Familie nun komplett, ich hätte nix gegen ein weiteres Kind, denke aber, dass wir auch mit unseren beiden Schätzen glücklich und mehr als zufrieden in die Zukunft gehen können.

Das war  jetzt für meine "alten" Forumsschwestern ein alter Hut, aber vielleicht finden sich hier auch ein paar neue Gesichter ein.

Dir, liebe Klara wünsch ich viel Glück beim basteln am Kind Nr. 4! 

Schöne Feiertage und alles Liebe,

ClaudiaGirl

Re: Piept einmal!

Piep Nummer 4

Ich bin Melanie 38 Jahre alt und Mutter von Florian 13.2.2007 und Isabelle 15.4.2009

Ich seit fast 20 Jahren mit meinem Mann zusammen und sind von Florian vor 6 Jahren überrascht worden In Liebe

Nummer 3 ist nicht geplant bzw operativ ausgeschlossen Zwinkernd

LG Mel

Re: Piept einmal!

Ich piep auch noch. :-)

Ich bin Conny, 43 Jahre (alt oder jung könnt ihr euch aussuchen...001 Icon16). Ich habe meinen Mann vor gut 12 Jahren übers Internet kennengelernt. Wir haben zwei Mädchen, Nina geb. 26.6.04 geht in die 2. Klasse und Lara geb. 5.2.07, großes Kindergartenkind, das sich schon auf die Schule freut.

LG Conny

Re: Piep

Hallo,

ich schreib auch nochmal:

Ich heiße Katja, bin noch 33 Jahre alt, seit fast 12 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit fast 7 Jahren verheiratet. (Jetzt musste ich echt überlegen.... :-)   )

Unsere Jungs, Janne und Mattis sind beides Märzkinder, einmal 2007 und einmal 2009.

Janne kommt im Sommer in die Schule.... ich finde die Vorstellung sehr gewöhnungsbedürftig.... die Zeit rast so, war er nicht gestern noch soooo klein?? Mattis ist ein kleiner Teufel, er stellt meine Nerven sehr oft auf eine harte Probe....

Wir wohnen in NRW und hoffen, bald unsere Nachbarswohnung dazu kaufen zu können, damit die Schuhschachtel etwas größer wird... und der Garten sich verdoppelt!!!

Einen Girl mit eigenem Baby werde ich wohl nicht mehr schieben, und wenn doch, hat der Doc was falsch gemacht oder ich den Partner gewechselt. Was ich aber beides nicht hoffe!! :-)

LG Katja

 

Re: Piep

Huhu Katja,

schön, dass Du auch noch dabei bist, Breites Grinsen

LG

Danny

huhu....ich auch piep----

..........ich bin yvonne 36. ;)

habe 3 kinder von 15- fast 6 , und 4 jahre.

Anika, Hanna-Sophie, und Emily

LG Yvonne

 

 

Re: Piept einmal!

Uihh Nummer 4 .. Da bin ich ja mal gespannt wann es soweit ist!!

Freut mich für euch!

LG Mel

Re: Piept einmal!

Hallo,

ich heiße Danielle und bin 36 Jahre alt. Ich stamme aus dem Forum Geb. März/April 2007. Mein Sohn Ben wurde im März 2007 geboren und Tom kam im September 2009 zur Welt. Nach 5,5 Jahren Elternzeit bin ich im September diesen Jahres in die Berufswelt zurückgekehrt.  Diese neue Einstellungen finde ich zwar recht gewöhnungsbedürftig, aber ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

LG

Danny

Hallo Danielle,

schön, dass doch jemand aus unserem alten Forum da ist!

Ich muss sagen, dass ich mich an das neue schon gewöhnt hab!

LG Katja

Re: Hallo Danielle,

Hallo Katja,

ich hatte ja einige Zeit nicht hinein geschaut und war dann total von den Socken, dass es unser eigentliches Forum nicht mehr gibt... Nun muss ich mich erst einmal durch die ganzen Funktionen durchwuseln... Verwirrt  Einen schönen neuen Avatar hast Du von den Jungs eingestellt.

LG

Danielle

Re: Hallo Danielle,

Danke! Manchmal können sie auch nett zueinander sein! Drink

Ich finde es auch komplizierter als früher, aber dass nur angemeldete Nutzer die Namen und Bilder sehen können find ich schon ganz gut.

Ich wusel ja schon seit 3 Tagen, mittlerweile geht es. Verwirrt

LG Katja

Re: Hallo Danielle,

Dann besteht für mich ja noch Hoffnung. Grins. Das nur registrierte Nutzer die Bilder sehen können, ist natürlich eine prima Sache, Wenn ich nur wüßte, wie ich Die Fotos hier reinstellen könnte... Aber das finde ich auch noch heraus. Habe jetzt einige Tage Urlaub, so dass ich mich mal wieder in Ruhe an den PC setzen kann.

LG, Danielle

Piep

Hallo, wir sind natürlich auch noch hier :-)

Wir, das bin ich, Nadine 31J.; Emily 8J, Nele fast 6 und Finn 18m.

Grüße 

 

Re: Piept einmal!

Na dann schließe ich mich mal an.

Ich bin Tina, bj 69, seit `05 verheiratet und habe zwei Jungs, Jan aus Feb. `07 und Mikah aus Juli `08.

Ich wollte ja immer soooo gerne ein Mädchen, aber jetzt, wo ich zwei Jungs habe, würde ich um nichts in der Welt tauschen wollen. Und wenn ich noch eins bekommen würde, was aber nicht pssieren wird, würde ich wieder einen Jungen wollen.

Das nur so am Rande. Ach so und bin ein echtes Ruhrpottkind ;-)

LG

Tina

Re: Piept einmal!

Hallo zusammen!

Mein großer Sohn Keiî wurde am 5. März 2007 geboren, mein kleiner Jaime am 22. September 2010. Weitere wirds wohl nicht geben.

Ich hab meinen Beruf aufgegeben als Keiî 1 Jahr alt war, weil er mit der Trennung nicht klar kam. Er ist ein sehr anhängliches und etwas spezielles Kind. Der Kleine ist das genaue Gegenteil und ein kleiner Rabauke. Seit auch er im Kindergarten ist, hab ich vormittags ein bisschen Zeit zum Schreiben, bisher leider noch ohne Verleger, und nachmittags bin ich dann Teilzeitmama ;-)

Ich bin auch gespannt, was das nächste Jahr so bringt mit Schule und allem drum und dran, und mit den vielen neuen Stimmen hier im Forum!

 

lg,

   eva

Re: Piept einmal!

Hallo,


ich bin Elke mit Minizicke *11.07, Lausebengel *12.02 und Engelbengel *01.07

Der Lausebengel wechselt im Sommer auf die weiterführende Schule und die Minizicke darf noch 1 Jahr zu Haus bleiben, da Kann-Kind, Einschulungsgrenze ist hier der 30.09.

Ich arbeite mit 75% im Nachtdienst

Wir sind komplett, haben dieses Jahr auch den Wechsel ins Eigenheim gewagt und sind mit dieser Entscheidung sehr glücklich.

GLG

sookie mit MinizickeIn Liebe, Lausebengel In Liebe und EngelimIn Liebe

Huhu.... guck mal hier Elisabeth....

hoffe ich kann den Beitrag nach oben schieben!!!

LG

Re: Huhu.... guck mal hier Elisabeth....

Ich glaube das hat geklappt Katja!!

Re: Piept einmal!

Hallo,

ich bin Melanie bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder Florian 2/07 Isabelle 4/09...

Ich freue mich das wir uns hier nicht verloren haben weil mir dieses Forum schon sehr ans Herz gewachsen ist!

LG Mel

Re: Piept einmal!

Huhu, ich schau auch ab und zu noch hier rein (auch wenn es irgendwie dauert, bis jeder einzelne Beitrag aufgerufen und angezeigt wird....) Bin fast 36. Alina kam im Dezember 2006 zur Welt (geplant war sie für Januar 2007, deshalb bin ich auch im Jan./Feb. 2007-Forum geblieben) und Kilian im Mai 2010.

LG brielle

Re: Piept einmal!

 

 

 

Kerstin ...41 Jahre alt.

Unser Großer wird im März 10 ,geht in d.4.Klasse...ab Sommer dann auf's Gymnasium & Malea ...wird am 25.1. 6 Jahre alt.
Somit haben wir im Aug. 2 Einschulungen.

Mein Mann & ich haben uns Silvester vor 16 Jahren kennengelernt u. wir feiern im März den 10. Hochzeitstag.

Wir haben leider auch 4 FG mitmachen müssen...sehr wahrscheinl. bedingt durch meine Gerinnungsstörg.

Ansonsten wohnen wir schon viele viele Jahre in HH ,kommen aber ursprüngl. aus Meck/Pomm

Ich arbeite noch immer als Krankenschwester (Dauernachtwache) u. war immer recht kurz in Elternzeit,beim Großen 20 Monate,bei Malea 12Monate.

Wir haben kein Häuschen ,ist in HH einfach nicht bezahlbar,aber ne ETW.

Ein weiteres Kind ist nicht geplant.

 

LG Kerstin

Re: Piept einmal!

Elisabeth 42 Eek, Lucas August 2005, Laura 27.02.2007, Südbayern, Lehrerin

Ich frue mich hier ein paar neue kennenzulernen.

LG,
Elisabeth

Re: Piept einmal!

Hallo Elisabeth,

Ich bin schon 43 und das nicht mehr allzu lange... Zwinkernd

Eine Bekannte von mir hat auch eine Laura, die am 27.2.2007 geboren ist.

LG Conny

Re: Piept einmal!

Das ist ja schönBlumen! Sowohl die Tatsache, dass ich hier nicht die einzige "Oma" bin, sondern auch dass es noch so eine Laura gibt. Aber irgendwie sind sie doch alle einzigartig.

LG,
elisabeth

Piep

Hallo,

 

ich bin Ute und hier ins Forum gehört unsere Tochter Ellen, die im Feb. 6 wird. Ansonsten haben wir noch einen großen Jungen, der fast 11 ist, und einen kleinen Lausebengel mit 1,5 Jahren.

 

Ich bin 40 und arbeite 30h / Woche im Büro. Wir kommen aus Berlin.

 

LG Ute

Re: Piept einmal!

huhu,

ich bin sunny, 33 aus der nähe von hannover und zur familie gehören noch mein mann und zwei kinder colin noel *23.08.2004 und lilian emilia grace *27.12.2006


liebe grüsse

sunny

Piep

Hallo,

irgendwie habe ich den Vorstellungsbeitrag hier überlesen.

Ich bin Elke, 44 Jahre alt und habe eine Tochter die im Februar 2007 geboren wurde.Im alten Jan. /Feb. 2007 Forum habe ich ab und an mal geschrieben und oft mitgelesen.

Ich war mehr im Langersehnte Kinder Forum unterwegs (unsere Tochter ist ein Reprokind), aber da sind leider die alten Hasen verschwunden.

Daher werde ich mich hier sicherlich öfter mal zu Wort melden.

LG Elke

 

Re: Piept einmal!

Hallo, 

ganz kurz: 

Ich bin Silke, 37 und Lehrerin für Realschule. 

Meine Töchter heißen Paulina (Jan.07) und Annabel (April 09). 

LG Silke 

Re: Piept einmal!

Na, dann mach ich doch auch wieder mit... ;-)

Hallo

ich bin Alex, fast 36 Jahre alt, hatte 2005 eine FG, danach kamen Lucia 09/2007, Jonathan 04/2009 und Paul 07/2011.

Lucia wird im September auch in die Schule kommen.

Ich habe immer ein Jahr Elternzeit genommen und danach wieder in Teilzeit gearbeitet (zugegebenermaßen jeweils nicht arg lang *gg*)) - auch jetzt arbeite ich wieder, 40 % Teilzeit. Mein Mann ist im Schichtdienst, so dass immer ein Elternteil daheim ist.

Ich freue mich, dass hier mehr los ist als im früheren Sept./Okt. 07-Forum - und vor allem freue ich mich, dass hier ein Haufen offensichtlich "alter Bekannter" bzw. sogar Freundinnen sind... ;-)

LG

Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen