Suchen Menü

News

Hallo ihr Lieben!
Lange Zeit hab ich nichts mehr von mir hören lassen und mich auch kaum am Forum beteiligt. Auch bei fb bin ich nicht so der Schreiberling.
Aber ich lese immer gerne eure Beiträge wenn ich Zeit dafür habe.
Meine neue Situation lässt mich gerade oft an unsere gemeinsame Schwangerschaft denken und wie schön es war, das mit euch zu erleben! Wir bekommen ein Baby! Nach über einem Jahr üben hat es nun endlich geklappt und wir sind überglücklich. Bin jetzt in der 12. Woche und mir geht es relativ gut. Hannah weiß nocht nichts davon, aber wir haben dieses Thema schon öfters mal angeschitten und sie hätte gerne eine kleine Schwester. Mal sehen ob wir ihr diesen Wunsch erfüllen können?
Hannah gehts prima. Sie geht jeden Tag gern in den Kindergarten von ca. 8.30 Uhr bis etwa 13.30 Uhr. Sie redet unwahrscheinlich viel, geht immer noch ganz offen durch die Welt und auf alle Menschen zu. Als richtiges Mädchen steht sie auf Hello Kitty, Prinzessin Lillifee, Pferde, Barbie, basteln/malen und ihre Lieblingsfarbe ist Lila, wobei sich das auch mehrmals am Tag ändern kann. sie macht uns unheimlich Spaß, ist zum Glück eher selten krank (klopf auf Holz) und wenig bockig/zickig. Nun kann ich nur hoffen, dass Nummer 2 ähnlich wird... ;-)
Soweit erst mal zu uns.
GLG Karin mit Hannah (8.12.2008) und Krümelchen inside 11+3
Bisherige Antworten

DAS sind ja tolle News...

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute...
Lieben Gruß
Andrea mit den 8 Mäusen und zwei Enkelchen nahend ;)

Boah!

Mensch Andrea,
du wirst schon Oma? Wie cool ist das denn?
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Grüßle Karin
hebamme4u-Ticker

News

Liebe Karin!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!!!!
Obwohl ich mir das schon dachte. Nachdem bei FB so ein doppeldeutiger Kommentar einer deiner Freundinnen zu lesen war :-)
Ich bemühe mich auch Krümel Nr. 2 mit dem entspechendem Schwiegersohn oder der Schwiegertochter zu versorgen.
LG Yvonne

News

Hallo Yvonne!
Den Kommentar hatte ich gar nicht gesehen und nun ist er weg, aber sie hat mir davon erzählt. ;-)
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du auch bald so eine schöne Nachricht vermelden kannst. Wär echt toll wenn wir nochmal zusammen kugeln könnten!
GLG an den Schwiegersohn und seine Schwester!
Karin mit Hannah, heute ganz schön frech und immer am Papa ärgern...
hebamme4u-Ticker

News

Hallo, schöne wieder von Euch zu hören :-). Und herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zur Schwangerschaft.

LG, Claudia

News

Vielen Dank, liebe Claudia! :ROSE:
LG Karin

News

Liebe Karin,

wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!!!

LG,
Lilli mit Maren und Tabea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen