Suchen Menü

News von Hilsebilse

Hallo ihr Lieben!
Silke kann heute mit Robin wieder nach Hause. Ein Glück. Ist wohl nohc nicht komplett weg, der WFS, aber zumindest so, dass sie den Rest bedenkenlos daheim behandeln kann.
GLG an alle,
Esther, die damals auch so einen blöden Stau hatte.
Bisherige Antworten

das klingt doch schon gut.

grüß sie ganz lieb und weiterhin schnelle genesung. (oh man wie das klingt - genesung) naja ich übe noch ;-)

was macht denn deine bandscheibe?

lg

susi

das klingt doch schon gut.

Huhu!
Wollte grad mal unten antworten! :-)
Es geht schon viel besser mit der bandscheibe! [:-} Kann wieder sitzen und laufen. Freu freu. Hab jetzt 3 mal Akupunktur und Spritzen bekommen, die helfen echt gut! Vor allem die aku, glaub ich. Morgen gehts in die Röhre. Erst da kann man dann wirklich 100 % sehen, ob es ein Bandscheibenvorfall ist, aber Arzt war sich schon arg sicher beim abtasten und beim schauen wie (un) beweglich ich war.
Danke Dir und LG,
Esther

Danke für die News

... und auch für Dich alles Gute!

Musst Du eigentlich mit dem Kopf oder den Füßen voran in die Röhre? Ich war ja mal mit dem Kopf drin und kann es nicht wirklich weiterempfehlen =-O :-!

LG emaille

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen