Suchen Menü

Neues von fynn

Ich war heute mit fynn bei unserem Kinderarzt, und der hat echt die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.
Der erguss ist noch größer geworden, und nun in beiden Hüften.
Der Spalt zwischen oberschenkelkopf, und Pfanne ist jetzt über 6mm breit, und verurd´sacht hammerschmerzen.
Der Knochenkern ist auch nicht darstellbar, und die pfanne der rechten Hüfe steht nicht über dem Kopf wie er sein soll.
Da ich jetzt fynn auch schon in Aachen vorgemerkt hatte, wollte er ein vorzeitiges röntgen nicht machen, um die Strahlenbelastung so gering wie möglich zu halten.
Mann ich glaub ich brauch keinem zu sagen was das heisst, denn genau so war es bei Rahel vor 4 jahren. Unser hausartz sieht paralelen, und will mich da auch nicht als übervorsichtig abtun, sondern meinte, dass meine Sorge durchaus berechtig sei.
Super, genau was ich brauche.
Naja da müssen wir jetzt durch.
LG tanja
Bisherige Antworten

Neues von fynn

Ach mensch....Tanja....ich drück dich mal virtuell.
Hoffentlich kommt was Gutes bei der Untersuchung raus....ist der Termin denn noch lange hin? Hat Fynn denn was gegen die Schmerzen, was hilft?
Die einzige Hoffnung scheint ja zu sein, wenns wirklich das gleiche wie bei Rahel ist, dass es diesmal früher erkannt wurde (werden wird), oder? Kann man denn da was machen?
LG, Claudia

Neues von fynn

hallo tanja,

oje...dann scheint sich das ja zu bewahrheiten was du vermutet hast... das tut mir echt leid füt euch!!! wie gesagt ich schick euch ne ganz goße portion kraft!!!!

lg

nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen