Suchen Menü

Nach dem Bett nun die Deko ;-)

Nachdem ichmit dem Bett nun wohl endlich was gefunden habe, überlege ich nun, wie ich das Dekomäßig schön gestalten kann.

Ich finde  ja diese grünen Baldachinblätter von Ikea klasse. Nur irgendwie hat die jeder. Weiß jemand von Euch eine Alternative dazu?

Ich hab nicht grade das beste Händchen für Dekosachen, deswegen bin ich für jede Idee dankbar ;-)

Übrigens steht das Bett unter einer Schräge. Ein normaler Baldachin oder so geht also nicht..

LG

Tina

 

 

Bisherige Antworten

Re: Nach dem Bett nun die Deko ;-)

mach doch, wenn es das bett mit den bullaugen ist......

ein fischernetz über dem bett..(vor allem wegen der schräge...dort kann man es gut befestigen....)..mit muscheln... fischen.... vieleicht noch eine pirateninsel an die wand malen.....also so in der art würd ich es nett finden....dann wäre es wieder etwas kindgerechter.....

nur soo ein in etwa tip von mir.....zwinker..

LG yvonne...(fertig vom rasenmähen...nasse haare...meiner erkältung bestimmt nicht förderlich)

 

Re: Nach dem Bett nun die Deko ;-)

Rasenmähen musst Du auch an Deinen Mann abschieben ;-)

Er stellt sich doof bei Wäsche an, ich mich beim Rasenmähen. Natürlich könnte jeder auch problemlos das andere machen, aber so ist es mit dem "sei gescheit, bleib dumm" wenigstens ausgeglichen.

 

Und ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es KEINE Piratendeko werden soll, sondern was mit Weltraum/Starwars.

Obwohl ich Deine Idee gut finde... nur Piraten sind nicht wirklich sein Ding :-(

 

LG

Tina

Re: Nach dem Bett nun die Deko ;-)

naja, was wünscht Mikah sich denn bzw. für welche Themen interessiert er sich?

Wir haben Keiîs Dachboden als Burg gestaltet, mit dunkel gebeizten Holztüren mit Beschlägen etc. und über das Bett hab ich ihm eine Mauerwand gemalt mit einem "Gespensterfenster". Das passt ganz gut zur Schräge. 

Bei dem Bullaugenbett wäre ja was mit Piraten passend, aber mag er die überhaupt? Eine Piratenflagge kann man leicht als Wandbehang an der Schräge befestigen, vielleicht auch noch ein paar Seile oder eine Schiffslaterne.

 

lg,

   eva

 

 

Re: Nach dem Bett nun die Deko ;-)

Also das Thema als solches hat er sich natürlich selbst gewünscht. Piraten sind nicht so sein Ding, er möchte was mit Weltraum haben. Hätte ich vielelicht dazuschreiben sollen.

Star Wars ist bei meinen Jungs grade ganz hoch im Kurs. Weswegen ich an eher in diese Wichtung denke. Nur das ist gar nicht so einfach.

Aber ich hab auch echt kein Händchen für Dekosachen...

LG

Tina

...in einer weit, weit entfernten Galaxy...

Es war eimal....

 

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es richtung Weltraum/Starwars gehen sollte. Auf Wunsch des Geburtstagkindes 8-)

Re: ...in einer weit, weit entfernten Galaxy...

dann würd ich die schräge als weltraum bemalen....vieleicht gibt es ja auch coole wandtattos.....in der richtung....mobolie als sonnenstrasse??

oder wie man das auch nennt....gib mal im google weltraumzimmer ein...lach und dann bilder...dort sind super ideen...........was man machen kann....

LG

Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen