Suchen Menü

Mädels ich muss leider für Samstag absagen...

ein Großonkel ist gestorben, habe ich heute morgen erfahren und die Beerdigung ist am Samstag :( Da keiner meiner Familie hinkann (Schichtdienst) muss ich mich da sehen lassen.

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag, wer kommt denn alles, oder sollen wir es vielleicht dann doch auf August verschieben oder so? Will ja doch gerne dabei sein.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Mädels ich muss leider für Samstag absagen...

Komm wir verschieben es?
Katja und Jasmin würden noch kommen.
LG und mein Beileid

Mädels ich muss leider für Samstag absagen...

Hallo Nicole !
Mein Beileid !
Wenn Ihr verschiebt kann ich im August garantiert auch kommen, am liebsten natürlich sonntags, da Männe samstags immer bis 14 Uhr arbeitet.
Aber wenn wir den Termin wissen können wir voraus planen :o)
Würde mich freuen.
LG, Ela *heute unruhig, weil Mikas erster Kindergartentag ohne Mama*

wegen mir können wir es gerne verschieben, auch auf Sonntag, mein

Mann ist ja so ein Freizeitparkmensch und der hätte auch seinen Spass (und würde die Kinder dann hüten, dass ich dann mehr quatschen kann, er beteilgt sich ja nicht so an "deutschen" Gesprächen). Ist mir dann auch relativ egal...wir haben für August so gar keine Pläne und wir sind ja nur in der Zeit von 12. - 17. und das WE am 24. Juli belegt.

Das wäre schön, wenn man es verschieben könnte, aber da muss man warten, wie die anderen zwei sich entscheiden...

LG Nicole

ich hätte auch nichts dagegen zu verschieben

huhu ihrs,
wir können gerne verschieben, da bei dem Wetter kein rausgehen mit Amélie ist. Es wäre Stress pur, da sie eh schon viel am Schwitzen ist (auch ohne die Hitze) und sie mit der Wärme überhaupt nicht klar kommt.
Außerdem verstärkt die Hitze die Hautreaktionen die sie durch das Medikament hat und sie quält sich damit dann noch mehr wie eh schon :(
Ich hätte mich auch erst spontan am Samstag morgen entschieden ob wir kommen oder nicht ;) doch wenn wir verschieben, dann wäre es mir ehrlich gesagt auch recht ;)
Vielleicht können wir dann im August auch schon mit unserem neuen Auto kommen :)
Liebe Grüße
Katja
p.s. vom 2.8.10 bis voraussichtlich 8.8. sind wir allerdings wieder im KH in Tübingen

Mädels ich muss leider für Samstag absagen...

Hallo Nicole,
erstmal mein Beileid.
Ich bin auch für verschieben und schlage den 22.08.2010 vor. Das ist dann auch nach den Schulferien. Vieleicht können wir uns auch schon am späten vormittag treffen, dann ist es nicht ganz so heiss, wegen Amelie.
Mein Göga käme auch mit, wenn nicht grad noch ne Hundeschau stattfindet. Hab ihm die deinen Mann schmackhaft gemacht, das er mit ihm bestimmt über Fußball oder American Football quatschen kann, denn ich denke bei so Themen, da kommt dein Göga auch über die Sprachbarriere hinweg :-) , oder Nicole?!
So meine Meinung habt ihr nun. was machen wir draus?
LG
Jassi

Auf Sonntag verschieben im August resp. September?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen