Suchen Menü

Madita geht auf Reisen...

und zwar ohne Mama, Papa und Jonas!

Sie fährt morgen mit dem Familienentlastenden Dienst für eine Woche nach Schloß Dankern. Die veranstalten eine Freizeit, es sind insgesammt 36 Leute dabei. Madita ist in der Gruppe der 1 bis 5-jährigen und, ratet mal... mit Abstand die jüngste von 6 Kindern dieser Altersgruppe.

Komisches Gefühl, zum einen freue ich mich ehrlich gesagt auf eine Woche Abschalten, da ich mit der Epilepsie nach wie vor nicht gut klar komme und permanent mehr oder weniger angespannt bin deshalb. Zum anderen werd ich sie höllisch vermissen :,(

Ihr wird es, nach der Umstellung, bestimmt super gut tun! Viele andere Kinder, neue Eindrücke, Menschen, die ganz entspannt mit ihr umgehen. Mal sehen, wie sie zurückkommt ;-)

Jonas freut sich so unbändig auf die Madita-freie-Woche, daß es mir fast unheimlich ist. Er hat zwar einiges wegstecken müssen wegen ihr, aber daß er sie am liebsten heute schon, bei der Gepäckabgabe, dort gelassen hätte war heftig :-X

Drückt die Daumen, daß alles gut läuft :-)

LG, Kathrin

Mit neuer Brille :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Madita geht auf Reisen...

Hallo kathrin !

Oh man, das ist ja cool . ich kann dich aber sehr gut verstehen, gerade wenn sie so klein sind .

ABER...Schloß Dankern ist megaklasse !!!!!! Robin war da 2 x mit der Lebenshilfe (er war ja im heilpäd. KIGA von der Lebenshilfe) und fand es ganz toll. Auch für die kleinen ist was an Spielgeräten dabei..

also genieße die zeit ohne Madita...und mach was schönes Jonas...

LG Glasi

Madita geht auf Reisen...

Hallo Kathrin,

ich wünsche dir ein erholsame Wochen und Madita auch eine wunderschöne Zeit. Sie wird euch auch genauso vermissen wir ihr sie. Und auch wenn Jonas sie schon abgegeben hätte, auch er wird sie ganz shcön vermissen!!!

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen