Suchen Menü

Lieblingslieder...

Na, haben Eure Mäuse auch schon "Ohrwürmer", die sie immer wieder trällern? Bei uns sind es zur Zeit folgende Lieder:
"Börsej tu luu, börsej tu luu,..."
und passend zur Jahreszeit "A, B, D, Katze, ..., Neee"
Wenn ich mich dann erinnere, dass meine Große zum zweiten Geburtstag noch keine 2-Wort-Sätze sprach...
LG Jana
Bisherige Antworten

Lieblingslieder...

Meine singt den ganzen Tag und wenn sie nicht singt, lässt sie einen singen *g* Aber es muss das richtige Lied sein, sonst flippt sie aus! "Mutti nicht Vogel singen, nein!"

Sie singt halt so ihre Spielgruppenlieder... "Alle Leut, alle Leut gehn jetzt nach Haus", dann irgendwas von "Donau fahren" das ich aber nicht kenne *g* und "Alle Vöglein..." (allerdings mit "Die Ameise, die Ameise").

Also natürlich nicht komplett mit allen Strophen und oft auch recht unverständlich, wenn mans nicht kennt.

Sie liebt Musik und hat so eine Kindermundharmonika :-)

LG
Eve

Lieblingslieder...

Alle Leut... große Leut klein... dicke Leut Haaaauuuus :-*

Schlaaf, Vater hüt Schaaaf, Mutter schüt Bäumlein... schlaaaaaf

Heidi Bergeee Glück .. nach Haauuus zurück

Und natürlich

La Le Lu..

Aber sie singt wenn sie alleine ist. Im Zimmer, auf dem Spielegerüst, im Sitz auf dem Rad oder im Auto. Wenn ich mitsinge hört sie auf.

Und wenn ich mal singe, dann kriege ich auch direkt einen riesen Rüffel wenn ich das falsche Lied singe!!

Dann kommen noch so altkluge Dinge wie. (Mama will ein Foto machen und rennt mit der Kamera hinter dem Kind her, sie hebt die Hand) "Mama, heute nicht!"

Wir schwimmen im Pool, gucken so über den Rand in den Garten, sie dümpelt so vor sich hin und sagt: Wunderschön hier Mama :OK:

Ach, sie sind sooo knuffig jetzt :IN LOVE:

Lieblingslieder...

summ summ summ bienchen, summ summ summ bienchen
hopp hopp hopp, ferdchen
Hallo Mama, Hallo Papa (aus Rolfs Vogelhochzeit)
Kuckuck, kuckuck, Frühling, Frühling
LG
Lara

ja....aramsamsam aramsamam gulli gulli aramsam sam araabii araabii gulli gulli..

kicher.....dies ist mom. unseres....sie kennt es vom elterndienst..

..........................im kindergarten , da ich zu lange brauchte fürs kochen..

gg

ansonsten. hatten wir gestern unseren ersten 3wortschatz..

ich bin nass

.......wir haben gestern nachmittag die neuen kindergartenkinder begrüsst..

LG

*lol* Ja, das gibt´s bei uns auch

Jetzt zieht Hampelmann...

.. in der Pekip Gruppe gelernt, dann beim Sandmann wiederentdeckt. Seitdem muss ich es ständig singen. Das ist auch das erste Lied, das sie selbst versucht zu singen. Jetzt ist aktuell noch Backe, Backe Kuchen dazugekommen! :STOP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen