Suchen Menü

Kornelius, 8 Tage alt

Hallo Mädels,

heute Morgen hab ich mal endlich Fotos vom Burschen gemacht:

" alt="" />

" alt="" />

Ich finde, dass er sich total verändert hat. Er ist wirklich eine tolle Mischung aus Isabella und Konstantin - sogar das "Mittelding" in Sachen Haarfarbe... und so ruhig!

Ach, bin immer noch hin und weg.

LG Anke, die jetzt erstmal Mittag macht, bevor die Hebamme kommt

Bisherige Antworten

Kornelius, 8 Tage alt

Hallo anke,

ach wie niedlich... :THUMBS UP:

Und wenn er so ein ruhiger Zeitgenosse ist.... um so besser. Da kannst du auch zur Ruhe kommen und bist nicht soo gehetzt..... ;-)

Welche hebamme hast du denn eigentlich??? hatte ich dir schon geschrieben, dass meine Katrin Einbock auch Ss ist?? ende 6. monate... :-)

LG Kaja ET-22..

Am Montag hab ich Termin mit Katrin in der Diako. da bin ich ja mal gespannt, ob der Kleine richtig liegt. %)

Kornelius, 8 Tage alt

Hallo Kaja,

Susan Eling ist diesmal meine Nachsorgehebamme, weil ja Mary-Lou nicht mehr arbeitet (31. SSW). Susi ist auch schwanger (20.SSW) und wir haben uns schon amüsiert, dass wohl ein Storch über die Dresdner Hebammen gefolgen sein muss. Es sind wohl noch mehr schwanger :-) Kornelius hatte vorhin 3630g, also 120g mehr als am Sonntag. Das ist ja schon ganz ordentlich.

Dann wünsch ich Dir für Montag viel Freude im Diako. Dort ist ja richtig was los zur Zeit. Immer wenn ich mal auf dem Gang war (habe im Zimmer 64 residiert, dem ehemaligen kleinen Kreissaal), saßen vorn "Dicke" rum :-). Zeitgleich mit uns waren 14 Babies gelandet. Ach, und übrigens haben wir einen Windeltwister von KH geschenkt bekommen.

Bis denne

LG Anke, die jetzt mal ein bissl die Heizung aufdrehen wird. Wo sind bitte die versprochenen 18Grad???

Ach ist der süüüüß !

Liebe Anke,
da kann ich verstehen, daß du hin und weg bist. Der ist ja wirklich außerordentlich gut gelungen und wenn er noch dazu so brav ist- das perfekte kleine Menschlein!
Viel Spaß beim kuscheln.
Was halten denn deine beiden Großen von ihrem Bruder?
GLG, Kerstin.

Ach ist der süüüüß !

Hallo Kerstin,

ich könnte den ganzen Tag mit ihm huscheln, schrecklich herrlich ist!

Isabella ist auch ganz verrückt nach Kornelius. Konstantin ist noch ein bissl reserviert, aber sehr interessiert. Bin ja gespannt, wie es weitergeht! Abgeknutsch wird der Kleine von beiden!

LG Anke

Kornelius, 8 Tage alt

Hi Anke,

er sieht sehr zufrieden aus:-) .EIn hübsches kleines Kerlchen:OK: ...

Lg,Jessi die auch endlich will:-) :-) :-) 36+0

wirklich ein süsser Knopf...

...das habt ihr gut hinbekommen!!!
:-)
Lg Sandra, die bei solchen Babybildern immer ganz ungeduldig wird... ;-)

... und schon so gross!!!

Hallo Anke,
ich finde dein Baby so gross und so 'fertig' ;-) Geht es dir gut? Sind die grossen Geschwister immer noch hin und weg?
GLG von der Insel. Isa, die dieses Mal auch auf ein ruhiges Kind hofft ;-)

... und schon so gross!!!

Hallo Isa,

mein Kleiner ist wirklich ein Sonnenschein, ich war heute sogar bei Isabellas Elternabend. Mein Mann hat dann kurz angerufen und ich bin zum Stillen geeilt. Als ich ankam, lag Kornelius nackig und vollkommen zufrieden unter dem Heizstrahler (haben wir uns nach der guten Erfahrung im KH noch schnell angeschafft).

Isabella und Konstantin standen auf ihren Fußbänken und haben ihren kleinen Bruder beäugt. Sie sind so begeistert von ihm. Isabella hat ihn heute nachmittag in den Schlaf gestreichelt und beide haben Kornelius Lieder vorgesungen. Es ist einfach herrlich. Kornelius macht jetzt jeden Abend einen "Rundflug" durchs Kinderzimmer (auf meinem Arm im Fliegergriff) und sammelt Gute-Nacht-Küßchen ein...

Ach, das Leben ist so schön! Ich wünsch Dir auch so einen Sonnenschein!

LG aus der Heimat über den Kanal

Anke

Kornelius, 8 Tage alt

Hallo Anke!

Einfach nur zuckersüß, der kleine Mann! Hat eben auch meine kleine Tochter (3) gemeint, als sie im Vorbeigehen die Fotos gesehen hat ;-)!

LG, Silke

süüß! Und schon so lange Fingerchen!! GLG

süüß! Und schon so lange Fingerchen!! GLG

Hallo,

meine Kollegin meinte bei der Namenswahl: "Kornelius" klingt nach einem homosexuellen Klavierspieler... Nun ja, die langen Finger hätte er dann schon. Mein Mann spielt auch Klavier - wir werden sehen ;-)

LG Anke

Ach süüüüß, bekommst gleich noch eine Email...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen