Suchen Menü

Kennt sich jemand mit Lego Friends aus?

Hallo Mädels, 

Paulina spielt zur Zeit total gerne mit Lego Friends. Da gibt es fünf Spielfiguren, sie hat mittlerweile vier und hätte jetzt total gerne noch die fünfte. Nur die Figur ohne Bauset. Steine und Schnickschnack hat sie schon genug. KAnn man die Figuren auch einzeln kaufen?? KAnn das nirgends rausfinden.

GLG Silke

Bisherige Antworten

Re: Kennt sich jemand mit Lego Friends aus?

Huhu,

auf der Legoseite kann man sich "fehlende" Teile nachbestellen. Haben damit unser Duplo komplettiert und verkauft. Jetzt bestellt mein Mann da die fehlenden Teile fürs kleine Lego. Vielleicht gibts da auch die Figuren??

LG Katja

Re: Kennt sich jemand mit Lego Friends aus?

Hallo Silke,

bei Ebay sind ein paar von den Figuren einzeln drin (aber wahrscheinlich bekommst du ein  kleines Set günstiger... )

LG Conny

Welche fehlt denn??? Name???

Re: Welche fehlt denn??? Name???

Hey Katja, ich glaube, es fehlt Emma. LG Silke

 

Re: Welche fehlt denn??? Name???

Moin Moin,

also auf der Legoseite kannst du dich durchklicken und eine Anfrage stellen, musst dir dann nur ein Set aussuchen, wo die Emma "abhanden" gekommen ist. DIe schicken dir dann ggf ne email mit den Kosten. Unsere Kleinen Steinchen die wir brauchen, waren noch nie teurer als 2-3 Euro. Inkl. Versand.

Oder du guckst auf E**y, da hab ich Emma für 5 Euro plus Versand gefunden!

LG Katja

Wobei ein Spielset auch nur 10 Euro kostet.... wo ist das Verhältniss???

Re: Wobei ein Spielset auch nur 10 Euro kostet.... wo ist das Verhältniss???

Hey Katja, gut zu wissen, dass man die LEgoteile auch einzeln kriegt. Ich hab mich jetzt dafür entschieden, ein kleines Set mit Emma zu kaufen und das darf Annabel Paulina dann schenken. Hab bei Amazon gesehen es gibt Emma mit einem Miniflitzerauto für 11 Euro. Das ist schon ok. Bei Ebay wäre es dann genauso viel. GLG Silke

Re: Kennt sich jemand mit Lego Friends aus?

Hallo,

 

Nina spielt auch wahnsinnig gerne mit Lego, wobei sie eher das zusammenbauen interessiert. Ich glaube wir haben dann schon fast alles von Lego friends. Ritter, Aliens etc will sie nämlich nicht. Ich habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet, wieviele Figuren es gibt und welche wir haben. Ich bin nicht so der Legotyp, kenne das halt nicht von früher.

Aber ich glaube auch, dass man einzelne Teile nachbestellen kann.

Aber die kleinsten Sets sind ja nicht so teuer, vielleicht ist in einem ja die  fehlende Figur dabei.

 

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen