Suchen Menü

Juhuuuu, alles ist gut :)))))

Mädels,

lieben lieben Dank für eure Zauberdaumen, sie waren mal wieder superklassegenial :ROSE:

Mit unserem Kindlein ist alles bestens, es hat Schluckauf gehabt und die ganze Zeit gezuckt. Parallel hat´s sich noch am Kopf/Ohr? gekratzt. Und es saß die ganze Zeit aufrecht in seiner Fruchtblase, sah fast nach einem Schneidersitz aus. Soooooooo süüüüüüüüß *schwärm* Sein Herz schlägt kräftig und gleichmäßig und mein FA konnte mich in vielerlei Hinsicht beruhigen.

Jetzt werden noch einmal meine Oberbauchschmerzen abgeklärt und ich muss Eisen nehmen. Mein Wert liegt bei 10, ist ja bissi niedrig. Nun denn, egal, ich geb meinem Kindlein alles, was es braucht :-)

So, ihr Lieben, ich muss wieder vor die Glotze, Fussi läuft doch. Und morgen geht´s wieder zu den Rauchern in den Garten. Mädels, diesmal hau ich da aber auf den Tisch, wenn ich wieder dichtgequalmt werde. Setze mich von vorneherein gleich woanders hin. Das wird die erste Maßnahme sein.

Glg von einer überglücklichen und seelig grinsenden nj 13+0 :KISSED:

Bisherige Antworten

*lach* dieser Beitrag sollte ins Jan/Feb 2011, Compi spinnt etwas. Tschühüüß :)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen