Suchen Menü

Hilfe, es schneit und

ich habe keine Lust auf Winter, jeden Morgen das Theater mit den Schneeanzügen, verlorenen Handschuhen, verlegten Mützen etc.

Bitte eine Runde Mitleid.
LG,
Elisabeth

Bisherige Antworten

*schieb*

Bitte sehr, eine ganz große Portion Mitleid!

LG
Anke, die auch keine Lust auf Schneematsch hat (Aber hier im Flachland ist die Gefahr ja noch nicht da!)

Re: Hilfe, es schneit und

Hallo Elisabeth,

och du Aaaaaaarmeeeee ;-)!

Da musst du aber recht hoch wohnen.

Hier im Frankenland ist es nur nass und kalt bei ca. 4 °C. Mütze, Handschuhe und Schal waren deshalb heute für den Schulweg auch angesagt.

 

LG Elke

Re: Hilfe, es schneit und

Ihr seid wirklich zu bedauern!!!!

Schnee im Oktober, nein danke!

Der ist doch erst im April verschwunden....

 

LG Viola

Re: Hilfe, es schneit und

Ich kanns dir nachfühlen. Hier schneit es noch nicht, aber Keiî vergisst praktisch jeden Tag seine Jacke, so dass ich ihn wieder reinschicken muss. Hab keine Ahnung wie das wird wenn ich ihn nimmer abhole... =-O

 

lg,

    eva

Re: Hilfe, es schneit und

Du sagst es. Bei Lucas muss ich regelmäßige Checks der Fundsachenkiste mit einplanen. Laura hat mich eine Woche lang angejammert, dass sie unbedingt einen Regenschutz für den Schulranzen braucht. Ich habe ihr ihn gekauft, aber beim zweiten Mal ist er nicht wieder mit nach Hause gekommen, angeblich von ihrem Haken verschwunden. =-O Wer's glaubt ...

Geht Keîi denn schon alleine?

LG,
Elisabeth

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen