Suchen Menü

HILFE! Zahnfee !!!!

Mal ne blöde Frage.

Beim ersten ausgefallenen Zahl kommt die Zahnfee, schon klar. Was macht man bei den nächsten??

Meiner Großen ist heute Nr. 2 ausgefallen und nu??

Ich hole mal was zur Vorsorge.

Danke

Wiebke

Bisherige Antworten

Re: HILFE! Zahnfee !!!!

Hallo Wiebke,

also bei uns gab es nur zum ersten Zahn was!!

Wüsste auch nicht mit welcher Begründung man was zum 2. schenken sollte! Ich würde ihr eine süße Zahndose für die Zähne schenken!!

LG Mel

Re: HILFE! Zahnfee !!!!

Bei Alina wackeln einige Zähne und sie wünscht sich sooooooooo sehr, dass endlich der erste ausfällt :-) das wird wohl noch dauern.

Eigentlich hatte ich überhaupt nicht vor, auf den Zug mit der Zahnfee aufzuspringen. Aber irgendwo hat sie es her und hofft nun natürlich, dass sie was bringt. Ich habe ihr aber schon gesagt, dass die Zahnfee ganz sicher nicht bei jedem ausgefallenen Zahn kommt. Das erste Mal wirds aber was geben.

LG

Re: HILFE! Zahnfee !!!!

Genau, dass mit der Zahnfee wollte ich auch nicht machen, dann rief mich Nina im Dienst an und teilte mir mit, dass der Zahn raus ist. Jetzt ist sie ganz traurig, weil sie hat ihn nicht und dann weiß dass die Zahnfee ja nicht. Toll. Nina war tottraurig. Zum glück hatte ich ein Pixiebuch zu Hause, dass hat sie bekommen, mit der Begründung, dass die Fee auch ohne Zahn das weiß. Die hat sich irre gefreut.

 

viktoria

Re: HILFE! Zahnfee !!!!

Hallo Wiebke,

ich muss sagen, ich hab selber meinen Spaß an der Zahnfee und bei uns wird jeder Zahn von ihr abgeholt. Zwinkernd

Meine Kinder haben eine kleine Zahndose, da legen sie den Zahn rein, nachts unters Kissen und morgens hat die Zahnfee dafür eine Münze reingelegt.

LG Conny

Re: HILFE! Zahnfee !!!!

Bei Laura wackelt noch nichts, bei Lucas gibt es bei jedem Zahn eine Münze.

LG,
Elisabeth

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen