Suchen Menü

Geschenkpaket im Krankenhaus

Also bei unserer Großen gabs im krankenhaus noch ein geschenkpaket mit vielen Dingen 8auch das tolle Pampers T-Shirt was auch gerahmt über der Wickelkommode hängt) jetztbei der Kleinen gab es im Selben Krankenhaus nichts mehr. Wie komme ich an so ein Oaket (das Krankenhaus wo die beiden geboren sind macht es nicht mehr)...
Ich will auch
LG
Ageno
Bisherige Antworten

Re: Geschenkpaket im Krankenhaus

So ein Paket gabs bei meinen beiden nicht, daher vermisse ich auch nix. Aber diese T-Shirts, kann man die nicht bei Pampers machen lassen bzw. bestellen?
Im KH, in dem meine Freundin entbunden hat, bekommt man einen Schlafsack, so ähnlich wie das Mäxchen, nur ohne die UNtersäckchen. DAS hätte ich klasse gefunden *seufz*. Aber trotzdem bringt mich keiner dazu, mein drittes Kind dort zu entbinden... *grusel*
LG,
Susanne

keine ahnung, wir haben nix bekommen im KH! GGLG

So ein Paket gabs bei meinen beiden nicht, daher vermisse ich auch nix. Aber diese T-Shirts, kann man die nicht bei Pampers machen lassen bzw. bestellen?
Im KH, in dem meine Freundin entbunden hat, bekommt man einen Schlafsack, so ähnlich wie das Mäxchen, nur ohne die UNtersäckchen. DAS hätte ich klasse gefunden *seufz*. Aber trotzdem bringt mich keiner dazu, mein drittes Kind dort zu entbinden... *grusel*
LG,
Susanne

Re: Geschenkpaket im Krankenhaus

Hallo,
Das T-shirt hab ich auch noch von meinem Großen. Hab Pampers vor einigen Monaten angeschrieben und danach gefragt. Antwort war, dass man dieses nur bis 6 Wochen nach der Geburt anfordern kann, da die Nachfrage so groß ist. Fand ich schade, hat meine Kleine halt keines.
LG Sandy und Emily 15.01.2006

gibt es leider nicht nachträglich :-(

habe bei storchenpost direkt nachgefragt und die geben das nur ans kh oder hebamme heraus :-(
lg djsjn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen