Suchen Menü

Geborene im Juli, August 2006

Wir sind Katrin 44Jahre und Jörg 43Jahre. Unsere Tochter Stephanie Geboren am 16.07.2006 suchen hier Läute zum Diskotieren und Freundschaft. Lieben Gruss Katrin und Jörg
Bisherige Antworten

Geborene im Juli, August 2006

Hallo kathrin,

herzlich Willkommen hier. leider sind die "Hoch-Zeiten" dieses Forums schon vorbei - die waren in der Schwangerschaft und in den ersten 1-2 Lebensjahren der Kinder. Jetzt gibt es kaum noch Beiträge / Diskussionen etc. Aber vielleicht schaust Du ja trotzdem gelegentlich mal hier rein und findest hier was Du suchst. Darf ich fragen wo Du herkommst?

LG,

Claudia mit Luisa 5.7.06 und Johanna 10.12.08

Lusimaus

Hallo liebe Lusimaus! Vielen Dank Für deinen Text. Konnte jetzt erst Antworten weil wir beim Kinderbalett waren. Wir kommen aus Berlin. Wo kommt ihr her? Liebe Grüsse Katrin, Jörg und Stepahnie

Lusimaus

HI, wir kommen aus der anderen Ecke von Deutschland :-) - Freiburg im Südwesten.

LG,

Claudia

Lusimaus

Hallo Claudia! Habe eine Tante die in Freiburg mal Gewohnt hat. Sind schon 2 mal duchgefahren mit den Zug wo wir zu meiner Schwester nach München gefahren sind. LG. Katrin Jörg und Stephanie O:-)

Lusimaus

Huhu, jetzt muss ich aber doch mal nachfragen. Von Berlin nach München mit dem Zug durch Freiburg?? Das liegt aber so gar nicht an der Strecke. Von hier kommt man gar nicht mach München ohne mindestens ein mal umsteigen ;-).

LG,

Claudia

Lusimaus

Ist Umletung gefahren weil auf der Strecke Gebaut wurde.

Lusimaus

Hallo Liebe Claudia! Wünschen dir und deiner Famiele einen schönen Tag. LG Katrin Jörg Stephanie. :ROSE: :

@laux

Danke - ist ja auch geniales Wetter. Die große ist wiede rim Kindergarten und die kleine shcläft - da hab ich mich eben auch mal kurz in den Liegestuhl gelegt.

Geht Deine maus auch in den Kindergarten? Arbeitest Du?

LG,

Claudia

@laux

Hallo Liebe Claudia! Sind grade nach Hause gekommen. Meine Tochter geht seit August 2008 in den Kindergarten. Gehe nicht arbeiten weil ich Erwebsunfäikeitsrente erhalte durch mein Rückenleiden. Mein Mann geht auch nict arbeiten weil er so schwer Krank ist. Er muss auch Rente beantragen. Gehst du Arbeiten? LG Katrin Jörg und Stephanie

@laux

Hi,

ja ich arbeite - nach Luisas Geburt im Juli 2006 haben ich 50% Teilzeit weiter gemacht, nach Johannas Geburt 12/08 für 1 Jahr wieder 75% weil mein Mann Elternzeit genommen hat. Jetzt bin ihc wieder auf 40% runter, ändert sich aber hoffentlich im Herbst wieder wenn die Kleine in die Krippe kommt.

Deine Bilder kann ich leider nicht sehen, da Du Dein profil nicht öffentlich gestellt hast.

LG,

Claudia

@laux

Liebe Claudia! Kanst du mir erklären wie ich mein Profil öfentlich machen kann damit du die Bilder siest. LG Katrin Jörg und Stepahnie

@laux

Hallo Liebe Claudia! Habe die Hausarbeit fertig nun kann ich ins Wochenende gehen. Solange es bei uns noch schön ist gehen wir auf den Spielplatz nach den Kindergarten. Es soll es erst am Abend Regnen. LG. Katrin Jörg und Stepahnie

@laux

Hallo Liebe Claudia! Heute ist ja auch wieder schönes Wetter. Elternabend fällt heute aus.Da werde ich mit meiner Tochter wieder auf den Spielplatz gehen. Wen du willst kannst du meine Bilder in der Gallerie von uns ansehen. LG Katrin Jörg und Stephanie

Lusimaus

Hallo Claudia! Habe eine Tante die in Freiburg mal Gewohnt hat. Sind schon 2 mal duchgefahren mit den Zug wo wir zu meiner Schwester nach München gefahren sind. LG. Katrin Jörg und Stephanie O:-)

Lusimaus

Hallo Liebe Claudia! Wünschen euch noch eine schöne gute Nacht und Träumt was schönes. Bis Morgen. LG. Katrin Jörg und Stepahnie :IN LOVE: :DRINK:

Geborene im Juli, August 2006

Hallo und herzlich Willkommen!
Wie Claudia schon sagte, es ist ruhig geworden hier im Forum ,aber fühlt euch trotzdem wohl und macht es euch gemütlich:-)
glg Ines mit Felix*26.08.2006 und Henry *04.02.2009

Ines Felix und Henry

Hallo Liebe Ines Felix und Henry! Vielen Dank für euern Text. Konntenjetzt erst antworten wei wir beim Kinderbalett waren. Habe noch eine grosse Tochter von 22 Jhre die auch Ines heisst. Wir kommen aus Berlin. Wo seit ihr her? Liebe Grüsse Katrin Jörg und Stepahnie

Ines Felix und Henry

Hallo Liebe Ines! Wünsch dir und deine Famiele einen schönen Mittwoch. LG.Katrin Jörg und Stepahnie :ROSE: :ROSE:

Ines Felix und Henry

Hi,
wir wohnen zwischen den Meeren im schönen Schlewig-Holstein:-)
Ganz in der Nähe der Ostsee...
gglg, ines + ihre Räuber

Ines Felix und Henry

Hallo Liebe Ines! Vielen Dank. Berlin ist auch eine schöne Stadt.LG Katrin Stephanie und Jörg

Ines Felix und Henry

Hallo Liebe Inesi Heute ist wieder schönes Wetter. Elternabend in der Kita fällt aus. Da werde ich mit meiner Tochter auf den Spielplatz gehen. Wenn du willst kannst du dir Bilder in meiner Gallerie anschauen. LG. Katrin Jörg und Stephanie

Ines Felix und Henry

Hi Katrin,
ich war heut mit meinen Kids auch aufn Spielplatz, haben die beiden schönen Tage ausgenutzt, ab morgen soll es hier wieder regnen...ich schau gleich mal in deine Gallerie...ich hab ja auch jede Menge Fotos in meiner, also wenn du neugierig bist;-)
gglg, ines (mein Mann heisst übrigens Thorsten) + räuber

Ines Felix und Henry

Hallo Liebe Ines! Habe grade deine Bilder in deiner Gallerie angeschaut sind sehr schön. Habe grade meine Hausarbeit hinter mir. Jetzt geht der start ins Wochenende los. Bei uns scheint heute noch die Sonne. Abends solles erst bei uns Regnen. Sollange wie es schön ist gehen wir nach den Kindergarten auf den Spielplatz. LG. Katrin Jörg und Stephanie

Ines Felix und Henry

Hallo Liebe Ines! Meine Maus macht gerade Mittagschlaf. Haben heute Vormittag Osterkörpchen für denKindergarten gebastelt muss es am Montag im Kindergarten abgeben. Heute scheint bei uns keine Sonne. wenn es heute Nachmittag nicht Regnet gehen wir ein bischen raus. LG Katrin Jörg und Stephanie.

Ines Felix und Henry

Hallo Liebe Ines! Bin gerade mit Fensterputzen fertig. Mein Mann ist heute im Krankenhaus zur Untersuchung. Hat mich vorhin angerufen. Muss fahrscheinlich nach Ostern seine 3 OP inerhalb 12Wochen machen. Erst Schlüsselbein dann iLnker arm und jetzt warscheinlich sein rechten Fuss . LG Katrin Jörg und Stephanie.

Ines Felix und Henry

Hallo Liebe Ines! Sind heute zuhause. Meine Tochter ist Krank. Darf erst wieder Dienstag in Kindergarten. Waren heute beim Artzt. Hat Mittelorenzündung. LG. Katrin Jörg und Stepahnie.

Ines Felix und Henry

Hallo Liebe Ines! Habe gerade ein Komentar unter Kitafotograf Geschrieben. Stephanie ist noch im Kindergarten. Holle sie halb 3 ab und danach gehen wir auf den Spielplatz. LG. Katrin Jörg und Stepahnie

Geborene im Juli, August 2006

Liebe Ines Felix und Henry! Wünschen euch auch eine gute Nacht und Träumt was schönes. Bis Morgen. LG. Katrin Jörg und Stephanie :DRINK: :IN LOVE:

Geborene im Juli, August 2006

Hallo Ines Felix undHenry! Wir wünschen euch eine schöne gute Nacht und Träumt was schönes bis Morgen. LG. Katrin Jörg und Stephanie

DANKE:-)

Herein in die gute Stube!

Hallo Karin,
herzlich willkommen.
Liebe Grüße aus München nach Berlin
Anke mit Felix (Juli '06) und Mattea (Nov. '08)

Huch, der Smiley soll eigentlich 8 und ) heißen... LG ->

Fredda 2

Hallo Liebe Fredda! Berlin Grüsst zurück. Habe eine Schwester die auch in München wohnt in einen kleinen Dorf Lochhoffen bei Sauerlach. Ist 27 Kilometer von München weg. Da fährt noch die Münchener SBahn hin. Kennst du den Ort. Waren schon 2 mal da.Sommer 2007 und2009. Meine Schwester hat auch eineTochter von 3 Jahre. Ist am 9.09.2006 in München Geboren. Liebe Grüsse Katrin Jörg und Stepahnie O:-)

Fredda 2

Hallo Liebe Fredda! Wir Wünschen euch noch eine schöne gute Nacht und Träumt was schönes. Bis Morgen. LG.Katrin Jörg und Stephanie :DRINK:

@Katrin

Hallo Katrin,
Sauerlach sagt mir zwar was, Lochhofen aber nicht. Hab mal auf der Karte geschaut, das liegt schon ein ganzes Stück von uns entfernt (wir sind auch außerhalb Münchens).
LG
Anke

Anke

Hallo Liebe Anke. Und aus welchen Ort bei München kommst du. Kannst du mir veraten wie man eigene Bilder reinsetzt. Dann kann ich dir ja mal ein paar Bilder von uns schicken wo wir Urlaub in München gemacht haben. Bilder kann ich erst heute Abend senden weil ich meine Tochter vom Kindergarten abholen mus und dann auf den Spielplatz gehen. Bis nacher. LG. Katrin Jörg Stepahnie

@Katrin

Hallo Katrin,
das mit dem Bilder-Einfügen ist ganz einfach:
.
Du gehst auf Dein Profil, klickst links auf "Galerien", legst entweder eine neue Galerie an oder öffnest eine schon vorhandene.
Dort gehst Du dann auf "Bild hochladen" und suchst Dir das gewünschte von Deiner Festplatte aus.
Wenn es hochgeladen ist, klickst Du auf das Bild, dann erscheint unten ein Code in geschweiften Klammern (attachment id=xxxxx), den kopierst Du inkl. der Klammern und fügst ihn ins Posting ein.
.
Au ja, zeigt Euch mal!
LG
Anke, die drauf wartet, daß Felix aufwacht, damit wir in die Bibliothek und auch auf den Spielplatz gehen können

Anke

Hallo Liebe Anke! Vielen Dank für dein Tip. Muss die Bilder erst rausuchen habe sie auf CD und dann muss ich sie auf mein Laptop übertragen. Wenn ich es heute nicht mehr schaffe dan Morgen. muss die Kleine noch ins Bett bringen und meinen Mann helfen wil er schwer Krank ist. Kann einiges nicht mehr alleine machen. LG Katrin Jörg und Stephanie

Anke

Hallo Anke! Habe in meine Galerie erst mal 5 Bilder von uns. Weitere volgen nacher. Muss noch Hausarbeit machen. Kannst du mir erklären wie man den Tex unterm Bild . Habe es nicht so hingegriegt. Meld mich Mittag wieder. LG Katrin Jörg und Stephanie

@Katrin

Hallo liebe Anke! Für heute die Hausarbeit geschaft. Nun können wir ins Wochenende gehen. Bei uns ist noch schönes Wetter. Soll erst Abens bei uns Regnendeshalb gehen wir nach den Kindergarten auf den Spielplatz.LG Katrin Jörg und Stephanie

@Katrin

Hallo liebe Anke! Mein Mäuschen macht gerade Mittagschlaf. Haben heute Vormittag Osterkörbchen gebastelt für den Kindergarten muss es am Montag abgeben. Bei uns scheint heute nicht die Sonne. Wenn es nicht Regnet gehen wir ein bischen raus heut Nachmittag. LG. Katrin Jörg und Stephanie.

Fredda

Hallo Liebe Anke! bin grade mit den Fensterputzen fertig. Wollten im Sommer eigentlich wieder nach München aber da mein Mann schwer Krank ist und Vieleicht seine 3 OP machen muss geht das nicht. Schade für die kleine. LG Katrin Jörg und Stephanie

@Katrin

Hallo Liebe Anke! Hast du schon in unsere Galerie reingeschaut. Meine Kleine ist noch im Kindergarten. Holle sie Halb 3 ab und gehen danach auf den Spielplatz. LG. Katrin Jörg und Stephanie.

Fredda

Hallo.liebe Anke! Wünschen dir und deiner Famiele einen schönen Mittwoch. LG.Katrin Jörg und Stepahnie :ROSE:

Fredda

Hallo Liebe Anke! Sind heute zu Hause und nicht im Kindergarten. Meine Tochter ist Krank und waren heute beim Kinderarzt. Hat Mittelohrentzündung. Macht gerade Mittagschlaf. LG. Katrin Jörg und Stepahnie.

Oh, Frischfleisch...

Hallo und herzlich Willkommen aus Hamburg

von

Ursula
mit ihren Orgelpfeifen Mia (06/04), Alma (08/06) und Emil (08/08)

'Fehler' muss man selbst machen.;-) Ich hab das gleiche Smiley-Problem wie fredda.

Oh, Frischfleisch...

Hallo Liebe Ursula! Wir Wohnen in Berlin. Habe mal in Wedel bei Hamburg gewohnt. Fährt noch die SBahn von Hammburg hin. Mein Exmann kommt daher. Schlaft Schön und Träumt was schönes bis Morgen. LG. Katri n Jörg und Stepahnie. :DRINK: :IN LOVE:

Oh, Frischfleisch...

Hallo Liebe Ursela! Wünschen dir und deiner Famiele einen schönen sonnigen Mittwoch.Bei uns ist das Wetter schön. Gehe nacher mit meiner Tochter auf den Spielplatz. LG. Katrin Jörg und Stepahnie

Mialma

Hallo Liebe Ursula! Bei uns war noch gutes Wetter darum waren wir heute nochmal auf den Spielplatz. Wen du willst kannst du dir unsere Bilder in der Galleri ansehen. LG. Katrin Jörg und Stephanie :BRAVO:

Mialma

Hallo Liebe Ursula! Mein Mäuschen macht gerade Mittagschlaf. Haben heute Formittag Osterkörbchen für den Kinderggarten gebastelt müssen es am Montag im Kindergarten abgeben. Bei uns scheint heute nicht die Sonne. Wenn es heute Nachmittag nicht Regnet gehen wir ein bischen raus. LG.Katrin Jörg und Stephanie

Mialma

Hallo Liebe Ursula. Sind heute zu Hause und nicht im Kindergarten. Stephanie ist Krank hat Mittelorentzündung und kann erst Dienstag in Kindergarten gehen. macht gerade Mittagschlaf. LG. Katrin Jörg und Stephanie

Geborene im Juli, August 2006

Hi Katrin,

auch von mir ein herzliches Hallo...

Ich wohne seit knapp 3 Jahren kurz vor Hamburg, hab aber die 10 Jahre davor in Berlin gelebt... und ich vermisse die Stadt noch immer :-)

LG

Claudia mit Yannik *13.11.01 und Emily *11.08.06

Geborene im Juli, August 2006

Hallo Liebe Claudia! Habe auch mal ein Jahr bei Hamburg in Wedel gewohnt. Dort Fährt noch die Hamburger SBahn hin.Gehört aber zu Schleswig Holstein. Mein Exmann kommt von da. Ganz liebe Grüsse von Katrin Jörg und Stepahnie. :DRINK: :IN LOVE:

Swabiangirl

Hallo Claudia! Habe auch mal ein Jahr bei Hamburg in wedel gewohnt wen du den Ort kennst. Gehört zu Schleswig Holstein fährt noch die Hamburger SBahn dahin. Mein Exmann ist von da. Ganz Liebe Grüsse Katrin Jörg und Stephanie

Swabiangirl

Hallo Claudia! Bei uns war heute noch schönes Wetter darum waren wir heute Nachmittag auf den Spirlplatz. Wen du willst kannst du Billder in unsere Gallerie ansehen. LG.Katrin Jörg und Stephanie :BRAVO:

Swabiangirl

Hallo Claudia! Meine Maus macht gerade Mittagschlaf. Haben heute Vormittag Osterkörbchen für den Kindergarten gebastelt müssen es am Montag abgeben. Bei uns scheint heute nicht die Sonne. Wenn es heute Nachmittag nicht Regnet gehen wir ein bischen raus. LG Katrin Jörg und Stephanie

Swabiangirl

Hallo Liebe Claudia! Sind heute zuhause. Stephanie ist Krank. waren heute beim Kinderarzt. Kann erst wieder Dienstag gehen. Macht gerade ihrn Mittagschlaf. LG Katrin Jörg und Stephanie

Geborene im Juli, August 2006

Hallo
Herzlich willkommen auch von uns. Wir leben mit unseren 2 Mädels in der Schweiz.
lg, Armanda mit Nyah (08.09.06) und Alina (18.06.09)

Geborene im Juli, August 2006

Hallo Amanda! Habe auch 2 Kinder und komme aus Berlin. Meine Älteste ist 22 Jahre. Lieben Gruss KIatrin Jörg und Stepahnie.

Daradora

Hallo Liebe Daradora! Bei uns war noch heute gutes Wetter darum waren wir heute Nachmittag auf den Spielplatz. Wen du willst kannst du von uns Bilder in der Gallerie ansehen. LG. Katrin Jörg und Stephanie

@laux

Hallo Ihr drei
Habe gleich mal in die Galerie geschaut. Ist doch immer wieder interessant zu sehen, wer hinter einem Usernamen steckt;-)
Falls Du uns mal schauen willst, in meiner Galerie hat es auch ganz viele Bilder.
lg, Armanda mit trotzender Nyah (3 1/2 Jahre) und Sonnenschein Alina (9 Monate)

@laux

Liebe Amanda! Habegrade in deine Gallerie angeschaut Bilder sehen schön aus. Meine Maus macht gerade Mittagschlaf. Haben heute Vormittag Osterkörbchen für den Kindergarten gebastelt sollen ihn bis Montag abgeben. Hatt die Nacht bei uns Geregnet. Heute keine Sonne bei uns. Wenn es heute Nachmitag nicht Regnet gehen wir ein bischen raus. LG. Katrin Jörg und Stephanie :BRAVO:

Daradora

Hallo Liebe Daradora! Sind heute zuhause. Stephanie ist Krank. Waren heute beim Kinderarzt hat Mittelorentzündung. Kann erst am Dienstag wieder Kindergarten gehen. Macht gerade Mittagschlaf. LG. Katrin Jörg und Stepahnie

Geborene im Juli, August 2006

Hallo Katrin,
auch von mir Herzlich Willkommen !!
Ich bin zwar sporadisch hier aber ich stelle mich Dir trotzdem vor. Ich heisse Joanne, bin 35 und gebürtige Französin. Ich bin verheiratet und habe 3 Jungs, Julian (02.07.04), Lukas (31.07.06) und Ilias Matteo (06.08.09). Wir leben in Schleswig-Holstein.
Was hast Du denn für Interesse ? ich lese SEHR gerne vor allem Krimis.
GGGLG Joanne

Joanne

Hallo Liebe Joanne! Ich heiss Katrin. Bin 44 Jahre. Habe 2 Töchter Stephanie (16.07.06) und Ines ( 31.08.1987) habe auch ein Mann. Wir kommen aus Berlin. Habe auch mal ein Jahr in Schleswig Holstein nähe Hamburg gewohnt. Mein Exmann kommt von da. Meine Intressen sind Musik, Kochen, und Lesen. Wen du willst kanst du ja in meine Galerie reinschauen. LG Katrin Jörg und Stephanie

Joanne

Hallo Liebe Joanne! Sind heute zuhause. Stephanie ist Krank hat Mittelohrentzündung. Waren heute beim Arzt. Macht gerade Mittagschlaf. LG Katrin Jörg und Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen