Suchen Menü

Fotos vom Geburtstag

Hallo Mädels und besonders liebe Wichtelmamas :-),

hab mir ein paar :-) Fotos ausgesucht vom Geb, da heute mal alle Kids schlafen :-) Silas hab ich gestern notgedrungen im Buggy (war noch extra den Einzelliegebuggy von Carla vom Dachboden holen) spazieren gefahren, damit der Kerl mittagsschlaf machte!

Wünsche euch viel Spass bei gucken und lachen ;-)

So diese Tshirts gab es von meinem Bruder, er spielt Amerian Football in der Regionalliga Mitte und trägt wie man sieht grüne Jerseys :-) mit der Nr. 56 und seinem Namen drauf. Und da die Jungs totale Dirk und dmait Footballfans sind, gab es für sie passede Shirts :-)

Yannis mit Carlas Knirps von Scout :-) "I´m singing in the rain...!"

Silas der mittlerweile mit nem affenzahn Laufrad fahren kann :-)

Geburtstagsfrühstück, wie man sieht der Bagger kommt super an :-)

Silas beim auspacken, total vertieft :-)

Yannis der nicht fotografiert werden will, nachdem er den Bagger "auspakt" hat :-)

Die Schoki war das wichtigste, die musste erstmal vernichtet werden, bevor sie nochmehr schmilzt :-)

Und Silas hat mir den Bär hingehalten, den MUßTE ich fotografieren :-)

und zum Schluss nochmal das 1. Foto! na wißt ihr wer wer ist :-)

LG

Jassi

preview image

Bisherige Antworten

Fotos vom Geburtstag

Wow tolle Fotos deiner Jungs! Die feiern immer zusamman, süssse Kids. Freu mich schon aufs WE im Juli.
Ich tipp auf links Yannis rechts Silas?
Alles Liebe

Fotos vom Geburtstag

Hallo Stephanie,

ne links Silas und rechts Yannis :-)

Ich freu mich auch auf Juli. Musste meinem Bruder versprechen mit Ihm und den Kids nun auch endlich mal nach Klotten zu fahren, er wollte schon an dem Tag mitkommen wie er Klotten gehört hat :-)

LG

Jassi

Fotos vom Geburtstag

Hallo jassi ! na, da hatten die beiden ja spaß, sehr schön, dass alles gut ankam.

LG Glasi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen