Suchen Menü

Er ist TROCKEN!!!!!! UAHHHH

hi ihr lieben,
mensch damit hätte ich echt nicht gerechnet. lucian ist jetzt am freitag daheim geblieben weil ein freund von ihm zu besuch kam. morgens meinte er "windel ab" und ich lies ihn halt ohne rumlaufen. er hat nun schon ne weile immer mal wieder gemeldet wenn pipi kam, aber nicht zuverlässig. freitag ging er dann echt immer aufs klo, samstag auch und da auch das 1. mal gross ohne theater und heute auch. morgen will er ohne windel in den kiga. mensch mein kleiner ist sooo gross. hammer! nachts hat er logisch noch eine an, darf er auch gerne noch ne weile aber dass er als junge und dann noch so schnell von alleine trocken wird hätte ich mir nicht träumen lassen! bin soooo stolz auf meinen lütten.
so genug angegeben:-)
lg steffi mit loris (in 9 tagen 5j), lucian tags trocken mit gerade 2 j3m und tarja endlich schub-ende mit 10 w 2 t
Bisherige Antworten

Er ist TROCKEN!!!!!! UAHHHH

hey gratuliere. das ist ja toll.
Hier dauerts noch ein bisserl bis sie soweit ist. Sie spürt schon wenn sie Pipi macht und fragt auch um auf die Toilette aber ansonsten, ziehen wir immer noch ne Windel an.
Geniess es
Alles Liebe deiner Bande :-)
Stéphanie mit schlafendem Oliver und bald schlafender Johanna

Er ist TROCKEN!!!!!! UAHHHH

Hallo Steffi,
das ist ja wirklich toll! Meine 2 Heinis gehen zwar immer wieder auch zu 90 % erfolgreich auf die Toilette aber so von richtig trocken sind wir noch meilenweit entfernt. Ich lass sie so, es gibt Tage da verweigern sie udn andere da renn ich ständig, bei Silas allerdings viel ausgeprägter wie bei Yannis, aber das kenn ich ja schon, Yannis macht alles alles als 2ter, nur Reden net, da ist Silas 2ter.
LG
Jassi

Er ist TROCKEN!!!!!! UAHHHH

Hallo STeffi !
Ja Mensch, das ist doch super ! Freu dich, dass es so reibungslos läuft. Nico war damals mit 2Jahren 9 Monaten trocken, bei Mika ist noch nichts zu merken *g*. Aber er hat ja noch ganz viel Zeit, ich mach da keinen Stress und warte bis er von sich aus kommt. Im Kindergarten sieht er ja die anderen Kinder auch auf Klo gehen. Von daher :o)))
LG, Ela mit Nico (in 4 Tagen 6 Jahre :) ) und verschnupft-Mika mit anhänglicher Phase an Mama *Kletti* sozusagen

Er ist TROCKEN!!!!!! UAHHHH

Hallo Steffi!

Da kann man auch stolz sein.

Bei uns ist es ähnlich. Heute war Maurice auch ohne Windel den ganzen Tag und es hat geklappt.

Heute morgen mochte er auch keine ummachen,also ist er ohne Windel in die Kripppe. Nachts hat er aber eine um, logisch.

Ich hätte es auch nie gedacht, da bei Maurice alles andere länger Zeit gebraucht hat. Bin gespannt ob es nun anhält.

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen