Suchen Menü

Einige Nicks in schwarz???

Huhu,
was hat das denn zu bedeuten? Haben sich die Mädels hier bei Quali abgemeldet??? Ich fasse es nicht und finde es wirklich schade :-(((
GLG
Zeyniye
Bisherige Antworten

Re: Einige Nicks in schwarz???

huhu
jap, schwarz sind die nicks, die sich abgemeldet haben.
lg yvonne

Re: Einige Nicks in schwarz???

Mir fällt nichts mehr dazu ein.
LG
Zeyniye

Re: Einige Nicks in schwarz???

Ach...sowas kommt immer wieder vor, auch in den besten foren, ist so ein foren-phänomen das alle paar monate auftaucht und es danach einige weniger sind.
Das doofe daran ist halt, dass wir hier ein forum haben, dass keinen grossen zuwachsstrom hat und so treffen wir uns, dh. die die übrig geblieben sind, im caféhaus von QM wieder ;o)
GLG Ariane

Bitte einen Latte und ne Butterbrezel ;-))

Lieber im Café sich vergnügen als in irgendwelchen Ecken munkeln ...
LG Sunny

Oh, mann!

Was geht hier eigentlich ab? Ich verstehe ehrlich gesagt das ganze Theater nicht. (Vielleicht bin ich auch einfach nur toootal frustriert, weil mich keiner zum neuen Forum eingeladen hat. ;-)))) Nee, im Ernst, kaum kommt man mal ein paar Tage nicht zum Mitlesen, schon ist die eine Hälfte des Forums aus mir unbegreiflichen Gründen in ein neues Forum entschwunden und ich muß mich erst mühsam einlesen, was denn um Gotteswillen passiert ist. Naja, vielleicht ist ja jetzt demnächst wieder Ruhe hier.
Also, an die verbleibenden - und/oder wie ich - verschmähten Mädels: freue mich weiterhin von euch zu lesen! Bißchen Schwund gibt's halt immer. :-)
Liebe Grüße,
Nina

Re: Oh, mann!

hallo nina,
na, mich hat auch keiner ins neue forum eingeladen, aber ich bin eigentlich auch gerne hier, die mädels sind alle super lieb.
ich bleib auch gern hier.
lg
regina

hallo nina, ich bleib auch hier ;-))) lg milli

hallo nina,
na, mich hat auch keiner ins neue forum eingeladen, aber ich bin eigentlich auch gerne hier, die mädels sind alle super lieb.
ich bleib auch gern hier.
lg
regina

Re: Oh, mann!

Hallo Nina,
mach Dir keine Gedanken. Nicht alle Erwählten sind mitgegangen.
Außerdem besteht immer noch die Möglichkeit, daß es der geschlossenen Gesellschaft zu langweilig wird und ein Teil zurückkommt.
Quali ist ja mehr als bloß unser kleines Forum.
LG
Claudia

Re: Einige Nicks in schwarz???

Huhu, schreibe zwar nicht so oft, bin aber trotzdem noch hier und wurde auch nicht eingeladen...sind ja noch einige hier..lach...das müsste doch reichen, oder ??
LG Hexezwergi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen