Suchen Menü

Ein gutes neues Jahr

Hallo Mädels,

ich wünsche euch ein tolles, gesundes und erfolgsreiches Jahr 2013!

Seid ihr gut reingerutscht?

Wie habt ihr gefeiert?

Wir haben bei meiner besten Freundin gefeiert, haben dort übernachtet und leckere Cocktails getrunken, getanzt und mit den Kindern ein tolles Feuerwerk veranstaltet.

Nach 2 Uhr waren wir im Bett und um 10 Uhr schon wieder auf den Beinen. Wir sind hundemüde, aber soooo glücklich.

Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr?

VlG Michi

Bisherige Antworten

Re: Ein gutes neues Jahr

Hej Michaela,

Dir und Deiner Familie auch ein gutes neues Jahr!

Wir sind gut reingerutscht, haben abends mit Anna-Lena gespielt, noch kurz eine Folge Petterson und Findus angeschaut, und dann ging es raus - auf der Straße haben wir alle unsere Nachbarn getroffen, wir hatten Wunderkerzen, die Nachbarn ein paar Raketen, dazu Sekt und Kindersekt - und da das Wetter super war, blieben wir bis 1 Uhr draußen, die Kinder haben das Feuerwerk genossen und sind später dann rumgerannt. War echt sehr schön. Dann ging es aber ins Bett, morgens um 8 Uhr war die Nacht rum....

LG
Kathrin

Re: Ein gutes neues Jahr

Liebe Michi,
danke für die Wünsche! Auch wir wünschen ein fröhliches, gesundes und glückliches Neues Jahr!

Bei uns war gut was los an Silvester, wir waren 8 Erwachsene und 9 Kinder (von 1,5 bis 6 Jahren) - es war richtig schön und bis auf die 2 Kleinsten haben alle Kinder bis mind. 1 Uhr durchgehalten.

Unsere Wünsche? Eigentlich haben wir nur einen: Gesundheit!

Liebe Grüße
Anke

Re: Ein gutes neues Jahr

Hallo Michi!

 

Auch Dir eine gesundes neues Jahr! Breites Grinsen

Wir haben ganz gemütlich zu Hause gefeiert. Max hatte einen Freund eingeladen. Nachdem wir lecker Raclette gegessen hatten, haben wir einen lustigen Spielabend gemacht. Das ist  in den letzten Jahren schon fast Tradition geworden. Nach dem Feuerwerk sind wir gegen 1 Uhr ins Bett gegangen.

 

Wünsche hätte ich schon eine Menge, aber mit der Erfüllung selbiger ist es nicht so einfach.

 

LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen