Suchen Menü

Darf ich mal angeben???

Hallo,
einfach um das Forum mal etwas zu beleben :-)
Ich hab ein paar neue Torten gemacht und wuerde sie euch gerne zeigen.
Hier bitteschoen
;-)



Und wie findet ihr sie???
LG Marie
Bisherige Antworten

Ja, darfst du

Hallo Marie!

Sind sehr schön geworden, da darfst du stolz auf dich sein. Könnte ich nciht.

*mir eine Erdbeere stehle*

Schönen Tag, Nicole

Ja, darfst du

Hallo Nicole,
ist mein neues Hobby geworden. ;-)
Meine Familie freut sich dann immer wenn sie Torten bekommen, fragt sich wann sie sie dann ueber haben ;-)
LG Marie

Wow die sind ja fantastisch....

Hallo Marie,
deine Torten sehen echt lecker aus.
Wo genau wohnst du nochmal dann komme ich vorbei und esse ne runde mit euch mit ;-)
Man wenn ich die so sehe dann würde ich dich glatt beauftragen für unseren Bubi dann zur Taufe eine zu machen. *Jammy*
Wie geht es euch denn sonst so?
Lg Jasmin

Wow die sind ja fantastisch....

Hallo Jasmin,
wenn Duesseldorf nicht zu weit ist, dann gerne :-)
Uns geht es soweit ganz gut. Und wie schaut es bei dir aus?? Wie weit bist du jetzt??
LG Marie

Hallo Marie,

bin heute bei 31+4 und habe leider schon mit ein paar Wehen zu kämpfen,daher bin ich auch krank geschrieben.
Unser Sohnemann hat es wohl bissel eiliger als Mama.Wir haben daher auch letzte Woche schnell das Zimmer fertig gemacht und Babykleidung besorgt,denn für einen Jungen hatte ich so gut wie nichts und eigentlich wollte ich mich nicht so stressen.Damals bei Céline hatte ich ja 4Mon vorher alles Fertig.Naja ich hoffe das Bubi zumindest mal bissel Ruhe gibt das wir bis 36+ kommen,dann wäre ich schon zufrieden.
Düsseldorf ist zwar nicht soweit,aber dennoch z weit für eine Torte zu transportieren ;-)
Wie füllst du sie denn??
Lg Jasmin

Oje, dann

hoffen wir mal, dass der Kleine es sich noch eine Weile in Mamis Bauch gemuetlich macht.
Ich fuelle die meisten Torten mit verschiedenen Sahnecremes. Damit komm ich am besten klar. Buttercreme gerinnt mir leider. Da muss ich noch ein Weilchen ueben.
LG Marie

Darf ich mal angeben???

hi marie,

die sind ja echt toll! kann man mal welche in auftrag geben? wir hätten da bald wieder div. geburtstage ;-)

lg

anna-lena

Darf ich mal angeben???

Hallo Anna-Lena,
danke schoen. Tja, mache dir gerne Torten, nur wie verschick ich sie dann?? :-X
LG Marie

Darf ich mal angeben???

Wow Marie!!

Die sind ja mega-gigantisch!!!! Suuuper!

Da läuft mir schon vom Bilder schauen das Wasser im Mund zusammen *jamjam*habenwill!*

WAs ist denn da jeweils als Füllung drin, bzw. geschmacksrichtung?

Und wie kriegst du die soo hoch?

Also eins ist mal klar, für meinen nächsten Geb. geh ich vorher bei Dir in die "Lehre", um auch mal so nen super kuchen auftischen zu können! :OK:

Das Angeben hast Dir verdient! :THUMBS UP:

GGLG Ilse

Darf ich mal angeben???

Hallo llse,
so schwer ist das eigentlich nicht.
Die Piratenkopftorte ist ein einfacher Schokokuchen.
Das andere ist eine Schwarz-Waelder-Kirsch und in der Kuppeltorte ist eine Himbeer-Schoki-Creme drin.
LG Marie

*hmm*jamjam* Also ich nehm dann alle 3! *lach* :-D

Darf ich mal angeben???

hi marie,
ach wie schön! mensch den pirat hab ich mir gleich als bild kopiert! loris will wieder einen piraten geburtstag im september wenn er 5 wird und da passt das super! hast du fondant drüber gemacht? aus was ist die nase???? fragen über fragen und ich weiss jetzt schon, sooo gut bekomm ich das nicht hin...
meine hochachtung!
lg steffi

Darf ich mal angeben???

Hallo Steffi,
ist eigentlich recht einfach. Man muss nur vieeel Geduld haben :-)
Hab einen einfachen Schokokuchen gebacken und mit Fondant bedeckt. Auch die Nase ist aus Fondant.
Trau dich nur. Ist echt nicht so schwer.
LG Marie

Aber gerne darfst du das.... :)

Sehen alle 3 sehr lecker aus :-*

Mein Tortenbuch liegt unangetastet im Regal.*heul* :-X

Ich hatte so tolle Vorsätze,aber beim Zutaten beschaffen isses dann doch gescheitert.

Der Pirat sieht einfach genial aus,ReSpEkT :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Aber gerne darfst du das.... :)

Hallo,
welches Tortenbuch hast du denn?? Fuer Motivtorten muss man eigentlich fast alles aus dem Internet kaufen.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen